Grand Hotel Hurghada

Hurghada, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
68% Empfehlungen
3.5
1458 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Wir kommen gern wieder.

Vorschaubild
Name Rolf
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum Februar 2016
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.3

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
5
5
5
5
5

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
4
4
4

Service

Wir sind Stammgäste und werden immer gut betreut, Check in problemlos.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
4
5
4

Gastronomie

Essen ist abwechslungsreich, da kann jeder etwas finden.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
4
4

Lage & Umgebung

Direkte Strandlage, Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
4
4
5

Sport & Unterhaltung

Qualität des Strandes
4

Gesamteindruck

Das Hotel entspricht unseren Vorstellungen. Wir kennen den Standard in Ägypten, waren auch schon in anderen Hotels. Einige Deutsche, die sich immer über alles aufregen, sollten sich lieber angemessen kleiden z. B. in Badesachen Essen gehen.
Preis-/Leistungsverhältnis
5

Reiseveranstalter ETI

ETI-Vertreter sind immer im Hotel vor Ort.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor Ort
5
5

« zurück zur Bewertungsübersicht