Name |
Juergen W. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Januar 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
In die Jahre gekommenes Hotel mit schöner alter Parkanlage
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Einfache saubere in die Jahre gekommene recht große Zimmer, nur ARD & ZDF mit schlechtem Bild, Bad zwar sauber wenn man nicht genau hinschaute, wie schwarze Fliesenfugen, dauer laufende Toilettenspülung, bei 3x hinweisen des Roomboys hatten wir es aufgegeben.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Außer die Herren an der Rezeption sind alle sehr freundlich mit 2-3 ausnahmen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Für das Preisleistungsverhältnis und für eine Woche ganz o.k.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Nähe Flughafen aber kein Fluglärm, kleine Mole auf der anderen Straßenseite mit Bars, Supermärkten und Shops
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Es ist alles in die Jahre gekommen von Liegen, Schirme, Auflagen. Strand ist sehr sauber, Strandboys sehr nett, die Pool-Bar-Boys sehr nervig mit Ihrer fragerei
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Eine schöne kleine in die Jahre gekommene Hotelanlage, die Parkanlage ist sehr gepflegt und auch der Strand, nur alles sehr veraltet. Personal in allen Bereichen sehr Freundlich außer die Herren an der Rezeption (sehr unfreundlich beim ein und auscheck). Das Essen ist annehmbar und nicht schlecht aber auch nichts besonderes, aber o.k. bei dem Preis.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ETI
„
Ein ganz normale Leistung, am Flughafen immer etwas Diskussionen mit den Fahrern, wer uns mit Mahara-Goldstatus fährt. haben immer das gefühl dass es nie einer gerne macht. vom Hotel zum Flughafen klappt es sehr gut.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht