Grand Hotel Hurghada

Hurghada, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
68% Empfehlungen
3.5
1458 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Vorschaubild
Name Juergen W.
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum Januar 2016
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
2.6

Hotel

In die Jahre gekommenes Hotel mit schöner alter Parkanlage
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
3
2
2
3

Zimmer

Einfache saubere in die Jahre gekommene recht große Zimmer, nur ARD & ZDF mit schlechtem Bild, Bad zwar sauber wenn man nicht genau hinschaute, wie schwarze Fliesenfugen, dauer laufende Toilettenspülung, bei 3x hinweisen des Roomboys hatten wir es aufgegeben.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
3
3
2

Service

Außer die Herren an der Rezeption sind alle sehr freundlich mit 2-3 ausnahmen.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
3
1
3

Gastronomie

Für das Preisleistungsverhältnis und für eine Woche ganz o.k.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
3
3
3

Lage & Umgebung

Nähe Flughafen aber kein Fluglärm, kleine Mole auf der anderen Straßenseite mit Bars, Supermärkten und Shops
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
2
3
1
3

Sport & Unterhaltung

Es ist alles in die Jahre gekommen von Liegen, Schirme, Auflagen. Strand ist sehr sauber, Strandboys sehr nett, die Pool-Bar-Boys sehr nervig mit Ihrer fragerei
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
3
3
1
1

Gesamteindruck

Eine schöne kleine in die Jahre gekommene Hotelanlage, die Parkanlage ist sehr gepflegt und auch der Strand, nur alles sehr veraltet. Personal in allen Bereichen sehr Freundlich außer die Herren an der Rezeption (sehr unfreundlich beim ein und auscheck). Das Essen ist annehmbar und nicht schlecht aber auch nichts besonderes, aber o.k. bei dem Preis.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter ETI

Ein ganz normale Leistung, am Flughafen immer etwas Diskussionen mit den Fahrern, wer uns mit Mahara-Goldstatus fährt. haben immer das gefühl dass es nie einer gerne macht. vom Hotel zum Flughafen klappt es sehr gut.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
4
2
2
2

« zurück zur Bewertungsübersicht