Name |
Biggi |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
September 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel hat eine wunderschöne große Gartenanlage. Es gibt höchstens drei Stockwerke. Die Zimmer sind alt und abgewohnt. Das Bad war besonders abgewohnt: verrostete Armaturen. Wir mussten Halbpension wählen, nur Frühstück wäre mir lieber. Wir gehen trotzdem zum Abendessen auswärts essen. Es gibt super Lokalitäten. HP und AI zerstören die Infrastruktur total. Die meisten Gäste sind Russen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Block 1 renovierungsbedürftig, besonders das Bad. Da wir aber nur darin schlafen und sonst täglich von 7-22 Uhr weg sind, reicht es noch für das Preis-Leistungsverhältnis.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Alle sehr bemüht und mit einem Trinkgeld läuft der Zimmerservice perfekt. So ist das dort nun mal. Reklamationen werden erledigt.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Abwechslungsreich durch 4 Restaurants, geschmacklich aber ähnlich. Was will man bei dem Preis noch erwarten. Sehr ruhig und sehr sauber ist das kleine Restaurant gegenüber der Rezeption. Laut, überfüllt und von den Russen aufgeladene überfüllte Teller im Hauptrestaurant. Dadurch ungepflegte Tische. Sie stürmen es, so dass die Kellner keine Zeit zum Reinigen haben. Die Atmosphäre leidet dadurch sehr.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
An einer ruhigen Fußgängerpromenade, nicht mit Sakkala zu vergleichen. Deswegen wählen wir das Hotel und trotzdem in Hurghada. Alles schnell mit dem Taxi zu erreichen. Die Jazzbar gegenüber zu empfehlen, günstige Getränkepreise, ein Drittel des Hotels.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Da wir vom ersten bis zum letzten Tag täglich bei Eurodivers von 8-16/17 Uhr auf dem Tauchboot sind, kann ich dazu keine Angaben machen. Tauchschule top!
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Insgesamt gute Anlage, über Mängel muss man hinwegsehen, sonst sollte man in die Markady Bay in 3 mal so teure Hotels gehen. Trotzdem und ohne Renovierung steigt der Preis ständig. Dafür sollten dringend die Zimmer renoviert werden.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ETI
„
Der Reiseveranstalter ist spitze. Es werden sofort die Hotels und nur seine 3 angefahren, keine Sammlungen verschiedener Reiseveranstalter und keine stundenlange Fahrt durch Hurghada mit 10-15 angefahrenen Hotels. Bezahlung reibungslos und Zusendung der Reiseunterlagen überpünktlich, Kommunikation bestens, ein dickes Lob. Wir haben schon anderes erlebt und fahren deswegen seit einigen Jahren nur noch mit ETI. ETI immer erreichbar ob per Mail oder Anruf, nicht wie Reisen. de. Darum werde ich ab jetzt direkt bei ihm buchen und lieber auf den Reisegutschein verzichten.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht