Name |
Annika P. |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
November 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Alles verdreckt Unhygienisch Schimmel im Badezimmer, kaputte Toiletten, dreckige Lobby, einfach alles ist dreckig und kaputt dort das Personal ist unfreundlich, wenn man sich beschwert. Kaum hat man all in gebucht, kümmert sich niemand darum, dass was zu trinken da ist oder sonst was.
Das all in Programm ist eigentlich ein Vollpension und lohnt sich nicht im geringsten 20 Euro pro Tag pro Person nach zu buchen man zahlt trotzdem für bestimmte Dinge wie Latte machiato echt.
Und nach 4 Tagen kann man das essen nicht mehr sehen, da es immer das selbe ist.
Die 4 Sterne sind nicht gerechtfertigt. Für alles wollen sie Trinkgeld haben.
Die Animation kann man auch vergessen die können garnicht und sind eher mit sich selbst beschäftigt als für andere da zu sein wie zb Kinder.
An diesem Hotel ist nichts was man positiv bewerten kann.
Ausser die Außenanlage die Männer geben sich echt Mühe den Rest kann man vergessen selbst die Badezimmerdecke hing schon unten einfach nur wiederlich.
WLAN hast du fast nie und in der Lobby hast du verspeckte Sofas, wenn du ins Hotel rein kommst, trifft dich der Schlag, es stinkt bestialisch.
Bucht dieses Hotel bloß nicht, wenn ihr dort Urlaub machen wollt ihr ärgert euch bloß darüber und seit wenn ihr Pech habt 2 Tage am rumlaufen um neue Zimmer zu bekommen.
An dem Hotel wurde 25 Jahre lang nichts mehr gemacht und das sieht man .
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Wie schon geschrieben.
Verdreckt, Wanzen im Bett Schimmel im Bad kaputte Klos der Putz fällt von den Wänden und dir Badezimmer decke fällt ein fast auf den Kopf .
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
All in keiner kümmert sich um dich .
All in ist eigentlich nur Vollpension und bringt nichts .
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Die ersten 4 Tage ok danach kann man es nicht mehr sehen, weil es immer nur das selbe gibt morgens mittags abends immer das selbe .
Für Viel Geld 40 Euro pp kann man sich teureres Dinner im Hotel kaufen hatten wir auch gemacht und es war schlecht.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Lage ist top draußen ist immer was los die Fahrten mit dem Schiff gehen direkt von dem hotelstrand aus los.
Die Umgebung besser nicht umschauen Baustelle Baustelle und Dreck .
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Für alles musst du extra zahlen .
Brauch ich also nichts mehr zu sagen!
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Mangelhaft reicht nicht Grotten schlecht trifft eher zu.
Nie wider setzte ich nur ein Fuß in diese Bruch Bude ich bin so froh das mein mann und ich diese Katastrophe überlebt hatten.
Nach 10 Tagen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ETI
„
Dazu sage ich nichts denn dann würde ich morgen noch hier sitzen und schreiben.
Die Reklamation von Deutschland aus dauert derzeit noch an dazu kann ich keine Angaben machen ich kann nur das aus agypten beurteilen .
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht