Name |
Dagmar H. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Äußerliches Erscheinungsbild erstmal okay, aber der Schein trügt. Das Hotel ist an vielen Stellen sanierungsbedürftig.
Mein Zimmer war auf den ersten Blick sauber, das hübsch saubere Bett schön dekoriert, jedoch waren sämtliche Möbel reif für den Sperrmüll. Minibarschrank ging nicht mehr zu schließen, Schiebetürenkleiderschrank hing schief in den Angeln, ging nur mit Gewalt öffnen, eine Seite überhaupt nicht zu öffnen. Aber man ist ja nur zum schlafen im Zimmer und der schöne Strand entschädigt für alles, wenn man nicht zu hohe Ansprüche stellt, denn, Durst haben am Strand bedeutet bei allinklusiv, stell dich brav in eine lange Schlange und wenn du dran bist, bekommst du ein Getränk im Plastikbecher der die Größe eines Schnapsglases hat ! Ansonsten ist allinklusiv eh der Lacher in diesem Hotel. Als Gast mit dem grünen Bändchen hat man immer die Gewissheit, dass man für das Personal unsichtbar ist. Man muss schon des öfteren nachfragen, ob man mal bedient werden könnte ! Vor allem muss man die Bedienungsanweisung für allinklusiv genau studieren damit man kapiert was wo allinklusiv ist.
Es gäbe noch eine Reihe zu berichten, aber wir waren am Strand eine Gruppe von Wiederholungstätern, haben uns den Urlaub nicht vermiesen lassen, haben das Fazit gezogen, noch schlechter kann es nicht werden, wir kommen nicht wieder !
Leider und schade, was war es dort mal so schön und welch Freundlichkeit ist uns begegnet, unfassbar was aus dieser Anlage geworden ist.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Lage des Zimmers Top, Blick vom Balkon Top, jedoch Möbel reiner Sperrmüll
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
bis auf wenige Ausnahmen hat sich das Personal genötigt gefühlt, sogar gestört gefühlt wenn Gäste kamen
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
nichts Besonderes, aber ausreichend, da man Restauranthopping betreiben konnte.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Hotel direkt am Strand und Zugang zur Einkaufsstraße
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Ich war nur zum Baden dort und habe keine Angebote in Anspruch genommen, das Fitnesstudio hab ich angeschaut jedoch bei 42 Grad nicht in Anspruch genommen.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Renovierungsbedürftiges Haus dem geschultes und mit Anstand gekenneichnetes Personal fehlt. Man fühlt sich oft nicht als willkommener Gast eher wie jemand den man einfach nur abzocken möchte ohne viel Leistung dafür erbingen zu müssen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ETI
„
Nachdem ETI auf seiner Homepage damit wirbt, es gäbe keinen Singlezuschlag mehr, den ich jedoch bezahlen musste. schlecht !
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht