Name |
Sophie Z. |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
September 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
die große Hotelanlage sieht an sich sehr schön aus , aber leider nur wenn man nicht genauer hinsieht, viele Beschädigungen, heruntergekommen, ungepflegt, die Badezimmer sehr unhygienisch, wir sind mit Badeschlapfen duschen gegangen, alles veraltet und in manchen Zimmern Schimmel, ganz schlimm war die Klimaanlage, wir konnten kaum schlafen, weil die Geräusche so laut waren - wir hätten Zimmer wechseln dürfen, aber die anderen waren nicht wirklich besser, das ein oder andere Tierchen ist uns auch untergekommen
es gab ALL INCL Leistungen, die Anzahl der Mahlzeiten war ganz ok, nur leider nicht viel Auswahl, so gut wie jeden Tag das selbe und durchgehend Bauchweh, Blähungen vom Essen, die meisten Angestellten waren sehr aufdringlich, einige fragten uns ob wir nach Dienstschluss mit Ihnen Essen gehen wollen etc.
Poolanlagen waren super und der Strand auch, aber der Rest hat leider zu wünschen übrig gelassen
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
es war leider keineswegs ein Deluxezimmer, ganz im Gegenteil
dreckig, heruntergekommen, teilweise Schimmel, wir sind mit Badeschlapfen duschen gegangen weil die Badewanne so ekelig war, die Balkontüren waren undicht etc, sehr unzufrieden mit dem Zimmer, Zimmerservice hat auch nicht immer funktioniert, teilweise 1 Handtuch statt 2 oder wir mussten uns Badetücher selbst organisieren
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Service war ganz ok, haben Besteck/Getränke oder dergleichen bekommen wenn wir etwas gebraucht haben, konnten meist Englisch oder Deutsch, man konnte sich verständigen
check in ging schnell und reibungslos, Sie hätten uns ein anderes Zimmer angeboten, also kompetent bei Beschwerden, nur leider waren die anderen Zimmer nicht besser
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Es gab so gut wie jeden Tag das gleiche Essen und leider nicht unbedingt eine große Auswahl, zwar immer Buffet, aber leider nicht wie man sich das vorstellt/wünscht
wir hatten mit dem Essen große Probleme, unser Magen hat es nicht vertragen, egal was wir gegessen haben, immer Bauchschmerzen, Durchfall etc.
Sie hatten zwar mehrere Restaurant und unterschiedliches Essen, aber wir hatten überall das gleiche Problem, das einzig gute war der Italiener im Grand Resort wo wir ein super Steak bekommen haben, dafür war der Kellner unerträglich
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
rundherum überall Baustellen, die nicht fertig sind, viele Shops mit gefälschten Artikeln, man wird auf der Straße alle paar Sekunden angesprochen, Gegend eher gefährlich und einige Ruinen, die Entfernung zum Strand war super, war innerhalb der Anlage, Transferzeit zum Flughafen auch ok
wir sind nicht wirklich aus dem Hotel rausgegangen, bzw, nicht weiter weg und nicht mit dem Taxi gefahren
Es gab einige Angebote für Aktivitäten, aber nichts was uns sehr angesprochen hätte
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
es gab einige Programme, Wassergymnastik, Crossfit, Ballspiele etc, also war gut
ab Abend Shows, das hat gepasst
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
die Anlage an sich wäre nicht schlecht, daraus ließe sich einiges machen, aber es ist leider alles etwas heruntergekommen und alt, wenn es erneuert werden würde wäre es bestimmt besser und man würde sich wohl fühlen, so leider nicht.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ETI
„
hier war alles in Ordnung, der Transfer vom Flughafen zum Hotel war super und der Reiseleiter informierte uns in Deutsch über alles
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht