Name |
Agata B. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Unser Zimmerboy war super, was man von vielen Mitarbeitern im Restaurant nicht behaupten könnte. Wenn ich im Urlaub bin, möchte ich nicht murrischen, unzufrieden wirkenden , trägen Personal begegnen. Es gab aber auch sehr freundliche und nette Mitarbeitern. Der Empfang war bestens besetzt.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen war einfach schlecht. Die Auswahl war katastrophal, das Gemüse zerkocht, oder ungeniessbar, das Fleisch ( täglich Hackfleisch) entweder trocken, oder zäh. Die fertigen Salate habe ich fast durchgehend nach dem probieren stehen gelassen, die Dressings waren zwar selbstgemacht, schmecken jedoch nicht. Es gab zu wenig Fisch und wenn dann fast nur Tintenfisch.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das wirklich schlechte Essen hat mir den Aufenthalt ein wenig verdorben. Der Garten jedoch war sehr schön und sehr gepflegt , was auch auf den Strand zutrifft. Das Zimmer war in meinen Augen Renovierungsbedürftig und die Mückenplage auf dem Zimmer( hunderte von Mücken) in der ersten Nacht deutete darauf hin, dass sich keiner drum gekümmert hat, ob die Zimmer wirklich bewohnbar sind. Alles in allem: ich würde in der Zukunft einen 5 Sterne Hotel wählen, allein in der Hoffnung ein besseres Essen zu bekommen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ETI
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht