Grand Hotel Hurghada

Hurghada, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
68% Empfehlungen
3.5
1458 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Veraltet und schlechtes Essen, schöner Strand.

Vorschaubild
Name Agata B.
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum Dezember 2015
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.6

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
4
3
3
3

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
4
4
4

Service

Unser Zimmerboy war super, was man von vielen Mitarbeitern im Restaurant nicht behaupten könnte. Wenn ich im Urlaub bin, möchte ich nicht murrischen, unzufrieden wirkenden , trägen Personal begegnen. Es gab aber auch sehr freundliche und nette Mitarbeitern. Der Empfang war bestens besetzt.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
3
5
5

Gastronomie

Das Essen war einfach schlecht. Die Auswahl war katastrophal, das Gemüse zerkocht, oder ungeniessbar, das Fleisch ( täglich Hackfleisch) entweder trocken, oder zäh. Die fertigen Salate habe ich fast durchgehend nach dem probieren stehen gelassen, die Dressings waren zwar selbstgemacht, schmecken jedoch nicht. Es gab zu wenig Fisch und wenn dann fast nur Tintenfisch.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
1
4
4

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
4
3
5

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
4
4
2
3

Gesamteindruck

Das wirklich schlechte Essen hat mir den Aufenthalt ein wenig verdorben. Der Garten jedoch war sehr schön und sehr gepflegt , was auch auf den Strand zutrifft. Das Zimmer war in meinen Augen Renovierungsbedürftig und die Mückenplage auf dem Zimmer( hunderte von Mücken) in der ersten Nacht deutete darauf hin, dass sich keiner drum gekümmert hat, ob die Zimmer wirklich bewohnbar sind. Alles in allem: ich würde in der Zukunft einen 5 Sterne Hotel wählen, allein in der Hoffnung ein besseres Essen zu bekommen.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter ETI

Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
3
4
4

« zurück zur Bewertungsübersicht