Grand Hotel Hurghada

Hurghada, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
68% Empfehlungen
3.5
1458 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Grand Hotel

Vorschaubild
Name laura p.
Alter 14 - 18 Jahre
Reisedatum September 2015
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.2

Hotel

Das Hotel war in den vergangen Jahren wesentlich besser. Sauberer, besserer Service, besseres Essen und freundlichere Mitarbeiter
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
3
3
1
4

Zimmer

Das Zimmer war okay allerdings war das Bad sehr sperrig
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
1
3
4
2

Service

Der Service ist generell gut bis auf den Zimmerservice dieses Mal ! Der putzmann hat weder für Trinkgeld ordentlich geputzt. Die Spiegel waren schon als wir ankamen dreckig. Das einzige was er machte war das Bett und kehrte den Boden. Wir mussten ihn selber ansprechen damit wir neue Handtücher bekommen. Und 4 Mal wurde unser Zimmer NICHT Geputzt. Weder die Tische, Ablagen, Terrasse, Spiegel, Waschbecken noch die Toilette wurde (ordentlich) geputzt. Wahrscheinlich lag dies aber nur an dem putzmann, Damals klappte alles einwandfrei auch ohne Trinkgeld. Am Strand, Rezeption und den Restaurants war das Personal freundlich und könnte auch gut Deutsch sprechen.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
4
3
2

Gastronomie

Leider schmeckte das Essen gar nicht. Das Gepäckstück war okay aber die heißen Speisen schmeckten überhaupt nicht und waren auch meist kalt
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
1
4
4

Lage & Umgebung

Für mich persönlich ist die Lage super. Nach sakkala fährt man mit dem Taxi 10 Minuten ( für 15 Pfund!) Außerdem ist das Hotel in einer Einkaufspassage und der Flughafen ist auch nur 10 Minuten entfernt. Man kann in einem Laden der schräg gegenüber liegt Ausflüge buchen wenn man das möchtet, dies ist meistens preiswerter als die Angebote im Hotel.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
5
3
3
5

Sport & Unterhaltung

Von der animation hat man kaum etwas mitbekommen
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
2
4
5
2
1

Gesamteindruck

Wie gesagt das Hotel hat an Qualität abgenommen ist aber immer noch in Ordnung. Allerdings würde ich in ein anderes Hotel gehen wenn man nur 1/2 mal im Jahr im Urlaub ist und es was besonderes werden soll.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter ETI

Mit dem Reiseveranstalter Klappte alles gut
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor Ort
5
4

« zurück zur Bewertungsübersicht