Name |
Annemarie Gisela G. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
sehr bescheiden für ein 4 Sternehotel von mir höchstens ein stern
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das Zimmer war sehr stark abgewohnt und renovierungsbedürftig aber wenigstens haben die zimmerboys sich alle mühe gegeben und sehr sauber geputzt um uns vergessen zu lassen das es eigentlich unzumutbar war
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
wenn service vorhaden war, dann war er gut aber leider war service erst nach mehreren beschwerden eingeführt worden und der war so la la
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
wenn vorhanden dann ok aber leider war man gezwungen sich alles seber zu besorgen erst zwei tage vor abreise wurde es nach reklamationen besser
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
kurze entfernung vom Flughafenwar gut aber die direkte umgebung war miserabel
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
unterhaltung war fast gar nicht vorhanden Sport musste man suchen mit viel Glück war mal Vollyball am Strand Freizeit mußte man sebst gestalten
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Mangelhaft da weder morgens noch mittags noch abends abwechslung in den speisen war man hatte das gefühl durchlaufende ware zu sein aber kein gast schon gar nicht wenn man sich beschwert hatte
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ETI
„
vor ort die Leute waren freundlich aber meiner meinung nach sehr gestresst und total überfordert wenn man mit problemen kam
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht