Grand Hotel Hurghada

Hurghada, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
68% Empfehlungen
3.5
1458 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

War gerade noch zu ertragen

Vorschaubild
Name Annemarie Gisela G.
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum Oktober 2015
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
1.8

Hotel

sehr bescheiden für ein 4 Sternehotel von mir höchstens ein stern
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
1
2
3
3
2

Zimmer

Das Zimmer war sehr stark abgewohnt und renovierungsbedürftig aber wenigstens haben die zimmerboys sich alle mühe gegeben und sehr sauber geputzt um uns vergessen zu lassen das es eigentlich unzumutbar war
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
3
3
2

Service

wenn service vorhaden war, dann war er gut aber leider war service erst nach mehreren beschwerden eingeführt worden und der war so la la
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
1
3
1

Gastronomie

wenn vorhanden dann ok aber leider war man gezwungen sich alles seber zu besorgen erst zwei tage vor abreise wurde es nach reklamationen besser
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
2
1

Lage & Umgebung

kurze entfernung vom Flughafenwar gut aber die direkte umgebung war miserabel
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
1
2
1
1
3

Sport & Unterhaltung

unterhaltung war fast gar nicht vorhanden Sport musste man suchen mit viel Glück war mal Vollyball am Strand Freizeit mußte man sebst gestalten
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
2
3
2
1

Gesamteindruck

Mangelhaft da weder morgens noch mittags noch abends abwechslung in den speisen war man hatte das gefühl durchlaufende ware zu sein aber kein gast schon gar nicht wenn man sich beschwert hatte
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter ETI

vor ort die Leute waren freundlich aber meiner meinung nach sehr gestresst und total überfordert wenn man mit problemen kam
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
4
2
1
1

« zurück zur Bewertungsübersicht