Grand Hotel Hurghada

Hurghada, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
68% Empfehlungen
3.5
1458 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Nicht zu empfehlen

Vorschaubild
Name Elvira T.
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum September 2015
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
1.7

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
1
2
2
2
2

Zimmer

Da ich als Frau allein reise, gibt man denen wohl die übelsten Zimmer. Das erste Zimmer hatte dreckige Gardinen,, dreckige Bettwäsche, Badezimmer Katastrophe. Das 2. Zimmer Bettwäsche naja, Gardine naja, Badezimmer noch größere Katastrophe. Fugen und SIlikon ganz schwarz. Der Badewanne fehlte die Emaille und an der Stelle war alles braun.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
2
2
2

Service

Sehr unfreundlich, Kellner stinken, man geht morgens um ca. 7. 00 aus dem Zimmer und kommt gegen 16. 30 zurück und das Zimmer ist nicht gemacht.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
2
2
2

Gastronomie

Das Essen war größtenteils mangelhaft. Kaffee ungenießbar. Plastikbecher, nicht genügend Tassen. Während des Frühstück wurde versucht einem die Tasse abzunehmen, weil keine da waren.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
1
1

Lage & Umgebung

Lage am Strand
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum StrandEntfernung zum Skilift
1
1
2
2
3
1

Sport & Unterhaltung

war für mich uninteressant, da ich tauchen ging.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
2
1
2
2
2

Gesamteindruck

Sollte man aus dem Programm nehmen. Oder eine Grundrenovierung. Als Frau bekommt man die allerletzten Zimmer. Für das was ich bezahlt habe kann man auch etwas erwarten.
Preis-/Leistungsverhältnis
1

Reiseveranstalter ETI

Reiseleitung habe ich nie gesehen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
3
1
2
2

« zurück zur Bewertungsübersicht