Grand Hotel Hurghada

Hurghada, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
68% Empfehlungen
3.5
1458 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

In die Jahre gekommenes Hotel

Vorschaubild
Name Tauchmaus
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum September 2015
Reiseart sonstiger Aufenthalt
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.2

Hotel

In die Jahre gekommenes Hotel, Leistungen passen zum Preis, Halbpension
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
3
3
3
2

Zimmer

in die Jahre gekommene Zimmer, gross, sauber, Geruchsbelästigung durch spritzen der Gruenanlagen mit nicht ausreichend geklärtem Wasser
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
4
4
4

Service

Zimmerboy top, zu wenig Kellner in den Restaurants, check in gut
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs
3
3
4

Gastronomie

3 Restaurants, Möglichkeit Reservierung in 4 anderen Restaurants, Qualitaet Essens passt zu Preis. Besteck, Gläser, Löffel zum Teil Mangelware
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
2
2
3

Lage & Umgebung

liegt am Strand, viele Liegen, die auch vom Grand resort benutzt werden, Transfer Flughafen 10-15 min, liegt im Zentrum, Einkaufsmöglichkeiten genügend vorhanden
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
4
4
4

Sport & Unterhaltung

langsames Internet, gute Tauchschule am Strand
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
2
3
3
3

Gesamteindruck

In die Jahre gekommenes Hotel, Preis Leistung passt. Leider überlastete Kellner, super Tauchbasis vor Ort. kurzer Transfer zum Flughafen, Getränkepreise zu hoch
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter ETI

Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebot
4
4
4

« zurück zur Bewertungsübersicht