Grand Hotel Hurghada

Hurghada, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
68% Empfehlungen
3.5
1458 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Hotel sehr in die Jahre gekommen

Vorschaubild
Name Hannelore V.
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum September 2015
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
3
3
3

Gastronomie

Speisen im Hotel immer das gleiche und nicht Geniessbar.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
1
1

Lage & Umgebung

Lage des Hotels sehr gut , direkt am eigene Sandstrand und im Ortskern.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
5
5
3
5

Gesamteindruck

Hotel in die Jahre Gekommen, jedes zweite Zimmer mit Schimmel . Essen sehr schlecht . Wir waren das siebente mal in diesem Hotel und so schlimm wie dieses mal war es nicht . Seit All Inklusive im Angebot alles sehr schlecht.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter ETI

Informationen vor Urlaubsantritt sehr gut.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
3
3
1

« zurück zur Bewertungsübersicht