Name |
Slavko |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
April 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel verspricht zwar 4 Sterne, dies sind es jedoch nicht. Es ist bereits in die Jahre gekommen und müßte gründlich saniert werden. Es werden zwar immer wieder Aufbesserungsarbeiten am Hotel erledigt, jedoch ist das nur ein Flicken! Die Gartenanlage ist ein Traum. Diese wird auch ständig in Schuss gehalten. Das Hotel liegt direkt am Strand, was absolut genial ist. Gäste sind überwiegend Deutsche und Russen. Vereinzelt auch mal skandinavische Leute.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Größe des Zimmers und Sauberkeit absolut okay. Das hängt aber auch davon ab, ob man das Sparzimmer, Superior-Zimmer oder das Deluxe-Zimmer hat. Beim Sparzimmer kann es manchmal schon etwas zu eng werden, wenn man zu zweit unterwegs ist. die Deluxe-Zimmer sind absolut top!
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Service ist im Großen und Ganzen in Ordnung. Einige Keller sind super cool und nett drauf, anderen sieht man an, dass Sie keine Lust haben, täglich dort zu arbeiten. Das Zimmer wird tägglich gereinigt und wenn man noch etwas Trinkgeld daläßt, dann werden auch noch kleine Überraschungen mit den Schlafsachen gezaubert.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Es gibt im ganzen Hotel 3 Restaurants. Es ist also für jeden was dabei. Nach 14 Tagen ist leider die Abwechslung auch dahin. aber man darf nicht meckern. Die Qualität der Speisen hat sich in den letzten Jahren enorm gebessert bzw. gesteigert. Die Restaurants sind absolut sauber. Es gibt da nichts zu meckern. Es wird auch ständig der Boden gewischt. Zwar immer mit dem selben Tuch, aber gut, da muss man drüber wegschauen
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt direkt am Strand. Das ist absolut top. Es ist auch der schönste Strandabschnitt dort in der Gegend - so sagen Touristen, die öfter in Ägypten Urlaub gemacht haben. Gegenüber ist das 5 Sterne-Schwestern-Hotel Grand Resort. Die Gäste müssen über eine Strasse gehen, um den Strand des Grand Hotels zu nutzen. Von daher haben es die Gäste besser, die direkt im Grand Hotel beheimatet sind, da sie nur wenige Gehmeter zum Strand haben.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Es fand täglich Soft-Animation statt (vormittags und nachmittags werden Tanz und Spiele am Strand durchgeführt - abends ist immer eine Show). Für Kinder gibt es auch den Mini-Klub und in der Gartenanlage einen bzw. zwei Spielplätze. Also, für alles ist gesorgt.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Preis-Leistungs-Verhältnis absolut top. Günstiges Hotel mit absoluter Sonnengarantie in Ägypten. Es sind keine 4 Sterne nach europäischem Standard, aber da muss man einfach Abstriche machen, wenn man für wenig Geld in die Sonne möchte.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ETI
„
Alles okay. Es hat alles wunderbar geklappt. Vor Ort ist auch immer eine Ansprechperson von ETI.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht