Grand Hotel Hurghada

Hurghada, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
68% Empfehlungen
3.5
1458 Bewertungen
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Grand Hotel Hurghada

Vorschaubild
Name Gast
Alter < 14 Jahre
Reisedatum August 2015
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
1.8

Hotel

Das Hotel ist in allen Bereichen massiv renovierungs- und sanierungsbedürftig. Überwiegend von russischen Gästen besucht. Pool mit abgebracktem Kunstrasen. Die Liegen am Strand sind vergammelt und versifft. Jedes Zimmer hat Teils massive Macken (Defekte Klimaanlage, TV, Kühlschrank. Badewanne mit Schimmelpilz und braunen Flecken. Toilette defekt.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
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Zimmer

Zahlreiche Mängel und unzurechende Sauberkeit.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
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Service

Rezeption bei Reklamationen mangelhaft. Gästebetreuung ungenügend. Management lässt sich bei Beschwerden verleugnen. Zimmerreinigung unzureichend.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
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Gastronomie

Eintönigkeit bei Speisen und Getränken. Warteschlangen im Restaurant.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
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Lage & Umgebung

Strandhotel.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
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Sport & Unterhaltung

Unbefriedigend
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
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Gesamteindruck

Absolut ungenügend bei Preis und Leistung. Zahlreiche teils gravierende Mängel in allen Bereichen. Ignoranter Umgang mit Beschwerden und Reklamationen. Never ever!
Preis-/Leistungsverhältnis
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Reiseveranstalter ETI

Unzureichender Service im Hotel. Tagelang kein Ansprechpartner des Veranstalters.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
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