Grand Hotel Hurghada

Hurghada, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
68% Empfehlungen
3.5
1458 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Einmal ist okay - ein zweites Mal nein

Vorschaubild
Name Nico E.
Alter 26 - 30 Jahre
Reisedatum August 2015
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.5

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
2
3
1
2

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
3
2
1

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
4
2
1

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
4
4
3

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
4
2
4

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
2
2
2
3
1

Gesamteindruck

Hotel ist für den Preis in Ordnung. Lobby ist "frech". Hotelangestellte betteln regelrecht um Trinkgeld. Strand und Pool haben Öffnungszeiten. Nervig auch Verkäufer und Angestellte am Strand.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter ETI

Umbuchung Rückflug 24 Stunden vor Abflug. 18 Stunden später zurück. Dadurch extreme Probleme bekommen. Wurde einfach festgelegt. Keine Abhilfe vor Ort
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
4
2
1
1

« zurück zur Bewertungsübersicht