Name |
willy |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Januar 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Wir kennen das Hotel und kommen regelmäßig wieder. Die Lage an der Grand Mall gefällt uns. Das Hotel ist in einem schönen Park gelegen und der Strand hat ausreichend Liegen und Sonnenschirme. Wir wohnen immer im Haus Nr. 9 und finden das Zimmer in Ordnung. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Das Hauptrestaurant hat sein Angebot verbessert. Wir gehen aber meist ins Grand Resort zum Essen. Die Bezahlung der Getränke am Ende der Reise war immer exakt und hat gestimmt.
Leider können sich auch deutsche Gäste, die immer auf die Russen schimpfen, nicht benehmen. Besonders die Kleidung zum Abendessen ist nicht angemessen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Als Inhaber der Mahara-Goldcard wurden wir bestens empfangen und betreut.
Die Ansprechpartner von der Gästebetreuung sind stets freundlich und nett. Reklamationen hatten wir keine.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Die Vielfalt der Speisen hat sich gegenüber unserem letzten Aufenthalt verbessert. Wer deutsche Hausmannskost bevorzugt, sollte nicht nach Ägypten fliegen. Wir kennen die angebotenen Speisen und finden immer etwas Leckeres. Diesmal war der Fisch besonders gut.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Die Freizeit gestalten wir individuell und erwarten vom Hotel keine Angebote.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Preis-Leistungsverhältnis ist in diesem Hotel bestens. 4 Sterne in Ägypten sind nicht mit unserer Hotelkategorisierung in Deutschland zu vergleichen. Das Verhalten, auch deutscher Gäste ist am Buffet und in der Kleidung ( abends in Badeshorts) verbesserungswürdig.
Die tägliche kostenlose Busfahrt ist zu empfehlen. Wir würden uns aber wieder Sakala als Ziel wünschen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ETI
„
Wir reisen seit Jahren mit ETI und sind bestens zufrieden.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht