Name |
Nadine |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
August 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Eine riesen Anlage (ca. 900 Zimmer) aber schön verteilt, ein bisschen in die Jahre gekommen.
Außenbereich wird sehr gepflegt, diese sollten sie auf die Zimmer umsetzen.
Gartenanlage ist sehr schön und sehr gepflegt.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Laut Reservierung war klar, dass 2 Erwachsene und 2 Kinder 8 und 11 anreisen.
Zimmer hatte 1 Doppelbett und ein normales Bett 100 cm B. Es war manchmal sehr knapp aber unsere Kinder haben es geschafft nicht vom Bett zu fallen. Glück gehabt
Zimmer wurde täglich sauber gemacht. Der allgemeine Zustand der Zimmer war nicht mehr in einem guten Zustand, Putz löste sich von den Wänden. Türrahmen gaben langsam den Geist auf. Unsere Klospülung lief auf dauerzustand, defekt. Es ließ sich aber aushalten.
Unsere Zimmerlage war perfekt, direkt am Pool und wir hatten sogar seitl. Meerblick. Top.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Der Service an den Bars, ist unter aller Sau, Kinder werden, wenn überhaupt als letztes beachtet. Nicht mal wenn man als Erwachsener danebensteht. Unsere Beschwerde über dieses Verhalten an der Rezeption wurde sofort angegangen. Danke.
Wenn man nicht sofort bei Ankunft mit einem Schein wedelt, sind manche Mitarbeiter nicht allzu freundlich. Dies gilt für die Servicemitarbeiter an der Poolbar und an der Strandbar. Schämt euch.
Die besten Servicemitarbeiter waren die Roomboys und die Geschirrwegräumer im Restaurant, echt traurig. Ein Lob an dieses Servicepersonal.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
3 Restaurants, wobei man nur eines Empfehlen kann, leider, wenn überhaupt. Essen ist leider so was von nicht abwechslungsreich und nicht zu empfehlen. Das beste, wenn man das sagen darf war das Frühstück.
Was vom Frühstück übrig blieb (Wurst+Käse) wurde für das Mittagessen weiterverarbeitet (Wurst und Käse wurde in Salate weiterverarbeitet) und was dann vom Mittag übrig blieb, dann für das Abendessen verarbeitet.
Es fehlte frisches, stinknormales Obst aufgeschnitten. Es gab, wenn überhaupt nur eine Sorte komisch gemachten Fisch. Kinder hatten Probleme sich zu ernähren. Wiedereinmal, wird in dieser Hinsicht überhaupt nicht an Kinder gedacht.
Von wegen All Incl., Punkt 17 Uhr waren die Bars geschlossen, es gab keine Kleinigkeiten zwischendurch.
Eis und Crepe bei denen man ungelogen 30 min anstehen musste.
Getränke an den Bars, in 0,2 l Plastikbecher, wahnsinn. Mit bitten und betteln bekam man gnädiger Weise einen 0,3 l Kunststoffbecher. Oder man hat vorher wiedermal mit einem Schein gewedelt.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Perfekte Lage, direkt am Sandstrand. Gute Einkaufsmöglichkeiten an der Promenade vor dem Hotel. Nur 10 min. vom Flughafen, man hört aber keine Flugzeuge. Es werden einem auch viele Ausflugmöglichkeiten angeboten.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Der Strand war sauber und gepflegt, sowie der Pool. Liegestühle am Pool wurde jeden Abend von Gästen vorreserviert/gebunkert. Aber es gab zum Glück genügend Liegen am Pool und am Strand sowieso. Kinderrutschen waren leider außer Betrieb, wegen Renovierungsarbeiten, die aber nicht stattfanden!
Internetzugang im Tagungsraum war schlecht, aber man fährt ja nicht in Urlaub um 24 Std. am Handy zu kleben. Auf Anfrage, bzw. wenn man überhaupt nicht ins Internet gekommen ist, waren die Mitarbeiter an der Rezeption so nett und haben einem anderen Internetzugang ermöglicht. Danke dafür.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wir sind ohne große Erwartungen an unseren Urlaub herangegangen. Zum Glück.
Wenn der Service und das Essen besser gewesen wäre, wäre der Urlaub top gewesen.
Dieses Hotel ist wirklich nur für Familien oder Paare weiter zu empfehlen, die nicht anspruchsvoll sind und auch mit defekten und nicht mehr all zu schönen Zimmern zurecht kommt.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ETI
„
War in Ordnung. Reiseleitung konnte deutsch. Transfer von Flughafen zum Hotel in eigenen Bussen. Es wurde reichlich Ausflüge angeboten.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht