Name |
Angela B. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
es ist eine schöne, große komplexe anlage mit hauseigenen strand sowie eigenem pier.
die angestellten waren im großen und ganzen sehr nett. jedoch nehmen sie es mit der sauberkeit nicht so genau. leider wurde auch in den 2 wochen, in dem mein freund und ich da waren, nicht einmal das bettzeug gewechselt, es wurde, trotz trinkgeld, nicht so richtig sauber gemacht (wischeimer für den ganzen gang und wahrscheinlich nur ein lappen für alles). das essen (halbpansion) ist wirklich reichlich und hat sehr gut geschmeckt, man hatte außerdem die auswahl von 3 restaurants. jedoch war ich enttäuscht, dass man die getränke abends komplett bezahlen musste (dies ist wirklich ins geld gegangen), kenne es anders, dass man mind. 3 oder 4 hauseigene getränke frei hat. dadurch dass auch gewarnt wird, mit dem wasser, dass man zum zähne putzen, das aus der leitung NICHT verwenden sollte, fand ich es sehr traurig, dass man nicht mal eine flasche kostenlos bekommen hat. war in thailand anders, da war 1 flasche frei! dies war wirklich teuer, wenn man nur vom hotel gekauft hätte! echt traurig! es sind sehr viele russische gäste dort, die dann abends auch dementsprechend party gemacht haben.
die tourangebote sind im hotel sehr, sehr teuer bzw. überteuert und da fragt man sich, wo das geld hingeht (zumindest wird nichts groß ins hotel gesteckt).
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
die anlage ist natürlich schon älter und leider wurde in den zimmern und im bad nicht viel reingesteckt, um es wieder schick aussehen zu lassen.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
hotelservice war im großen und ganzen ganz okay.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
leider wurde sich nicht gut benommen von den anderen gästen und man musste gucken, wie man sich durchwühlt.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
große, schöne anlage mit eigenem pier und einigen wassermöglichkeiten z.b. wasserski, massagen usw. jedoch vom hotel aus sehr teuer.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
freizeitangebote sind genug geboten worden, aber vom hotel aus sehr teuer bzw. zu überteuert.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
also ganz ehrlich, ich würde NICHT nochmal dahin fliegen.
es ist mir insgesamt (dadurch, dass man die getränke zum abendbrot sowie kompl. wasser im hotel kaufen muss) zu teuer. sowie auch die sogenannten angebote, unterhaltung sind zu überteuert im hotel.
z.b. schnorcheltour mit 3 aufenthalten plus delfin gucken + schwimmen kostete im hotel pro person 50,-€, außerhalb haben wir es für die hälfte erhalten, also für 25,-€ pro person!
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ETI
„
ist okay gewesen, jedoch wollten die dann vorort auch nur ausflüge verkaufen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht