Grand Hotel Hurghada

Hurghada, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
68% Empfehlungen
3.5
1458 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Hotel ist nicht weiterzuemphelen.

Vorschaubild
Name manni
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum November 2014
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.2

Hotel

Hotel ist absolut nicht weiter zu empfehlen. Die Zimmer sind total veraltet und sehr herunter gekommen. Im Badezimmer lasst die Sauberkeit der Sanitäranlagen sehr zu wünschen übrig. Wir haben zweimal die Zimmer gewechselt und überall das Gleiche. Nachts lassen die Mücken dich nich in den Schlaf kommen und morgens bist du total zerstochen.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
1
1
1
1
2

Zimmer

schmutzig
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
2
2
1

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
3
2
2

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
2
2
2

Lage & Umgebung

Aussenanlage ist OK.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum StrandEntfernung zum Skilift
3
3
3
2
5
4

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
2
4
4
3
2

Gesamteindruck

Dieses Hotel ist in dem Teil, wo wir gewohnt haben, total veraltet und herunter gekommen. Das positive an diesm Hotel sind die Außenanlagen und der Strand, aber auch nur in Maßen, weil in den Morgenstunden ca. 4. 30 Uhr schon die besten Plätze am Meer schon mit Handtüchern belegt werden
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter ETI

Nicht zufrieden, weil Preisleitung nicht stimmten.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
2
2
2
2

« zurück zur Bewertungsübersicht