Grand Hotel Hurghada

Hurghada, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
68% Empfehlungen
3.5
1458 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

In die Jahre gekommenes Hotel mit top Lage

Vorschaubild
Name CHRIS
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum November 2014
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.7

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
4
4
4

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
3
3
3

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
4
4
4

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
3
3
3

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
5
5
5
5

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
3
3
3
3

Gesamteindruck

Diese Hotelanlage, welche sehr in die Jahre gekommen ist, ist auf alle Fälle durch die Nähe zum Strand sehr zu empfehlen. Aufgefallen sind uns die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Angestellten im gesamten Servicebereich . Die Gärtner sind fleißig und emsig , um die Schönheit der Grünbereiche zu erhalten Die große negative Seite zeigte sich im Gastronomiebereich ( speziell im Arabesque Restaurant ), wo es immer wieder zu den Stoßzeiten zum Fehlen von Geschirr kam. Von seitens des Personal wurde sich auch nach dem Bringen von 5 Tellern über das schnelle Besitzergreifen der Urlauber amüsiert. Im selben Bereich ist auch die Anordnung der Bratstelle für die Eier schlecht gewählt, da die Urlauber sich direkt vor anderen Warmhaltebehältern anstellen müssen. Und hier ein Hinweis, erst das Omelett organisieren, sonst wird der Kaffee KALT.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

« zurück zur Bewertungsübersicht