Name |
Oliver B. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
November 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck, auch wenn der Baustil nicht mehr der heutigen Zeit entspricht und gegenüber dem Schwesterhotel auf der anderen Straßenseite sehr einfach wirkt. Der Park ist wunderbar. Der Stand könnte etwas feineren Sand vertragen. Es sind doch auch einige Steinchen im Wasser, so das einige Badeschuhe anziehen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Vorsicht: In diesem Hotel würde ich nur De-Luxe Zimmer nehmen. Ansonsten besser in das Schwesterhotel gehen, auf der anderen Straßenseite.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen ist der Faktor, der sich in den letzten 15 Jahren teilweise verschlechtert hat. Im großem Speisesaal bewerte ich das Essen als katastrophal. Alles komplett ungewürzt, die Suppen teilweise nicht genießbar. Alles besteht praktisch aus gekochtem "Brei". Viele Erwachsene retten sich und holen sich die Pommes Frites in der Kinderabteilung. Oft waren die Speisen kalt oder das Fleisch zäh. Warum alles zu breiig zubereitet wird? Wir vermuten wegen den zahlreichen russischen Gästen. Diese können dann die Teller nicht mehr bis zur Decke mit Essen stapeln. Somit erhält der große Speisesaal nur einen Stern - wegen dem Nachtisch.
Das Essen im arabischen Holzpavillon ist dafür wirklich gut. Es steht zwar weniger zur Auswahl, dieses ist dafür aber gut Gewürzt - manchmal auch arabisch scharf. Muß man mögen und nicht für Gäste, die zu Hause nur Fertiggerichte essen. Der Grillmeister versteht sein Handwerk. Es gab gegrillte Calamaris, Hänchen und Rind. Hier vergebe ich 4 Sterne.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Für den Preis zu teuer. dafür ist das Hotel mittlerweile zu einfach und andere Hotels sind neuer, moderner und bieten einen schöneren Strand. Einzig der Park ist toll und wird täglich von einer Schar von Gärtnern gepflegt.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ETI
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht