Name |
Lena |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Die Außenanlage des Hotels war sehr schön, Zimmer akzeptabel. Service und Personal ist teilweise sehr unfreundlich und möchte den Touristen nur das Geld aus der Tasche ziehen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Alles sauber, Zimmer ist sehr groß. Das Bad ist allerdings renovierungsbedürftig.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Alle Freizeitaktivitäten haben Geld gekostet. Viele Kellner waren unfreundlich und haben sich Wechselkurse ausgedacht, um Touristen abzuzocken. An der Rezeption wurde nur sehr schlecht deutsch gesprochen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Insgesamt 4 Restaurants. Zusätzlich gibt es 4 a la carte Restaurants gegenüber vom Hotel, bei denen man mit Reservierung ebenfalls kostenlos essen kann.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt direkt am Strand. Außerhalb des Hotels gibt es zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten. Allerdings macht es überhaupt kein Spaß bei den aufdringlichen Ägyptern einzukaufen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Sport wie Tennis, Billard und Tischtennis haben Geld gekostet. Wasserball, Volleyball und Aquaaerobik gab es jeden Tag kostenfrei. Das Meer am Strand war an manchen Tagen verölt aufgrund des direkt nebenan liegenden Hafens.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel ist günstig, Essen und Außenanlage sind gut. Das Zimmer ist ok (Bad in nicht so guter Verfassung). Der größte Kritikpunkt des Hotels ist der Service und das Personal, das teilweise unfreundlich ist und die Dollarzeichen in den Augen hat.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ETI
„
Reiseveranstalter war ETI. Am Flughafen in Hurghada wurden wir durch den Reiseveranstalter an einen Schalter geschickt, um das Visum zu kaufen, das bei der Bank ein paar Meter weiter nur die Hälfte gekostet hätte. Außerdem wurden wir beim Transfer zum Hotel in den falschen Bus geschickt. Informationen vor Ort durch den Reiseleiter gab es überhaupt nicht, auch die übliche Begrüßung am nächsten Tag gab es bei uns nicht.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht