Name |
Hans |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Die Hotelanlage gefällt uns gut, die Architektur ist sehr angenehm. Es könnten einige Reparaturen vorgenommen werden. Die Gästestruktur bewegt sich tendenziell zu mehr russischen Gästen, die all inclusive Verpflegung gefällt uns nicht.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das Zimmer war groß, ordentlich eingerichtet und sauber. Der Wechsel von Strand- und Handtüchern verlief dieses Jahr problemlos.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Der Hotelservice hat sich im Verhältnis zu den vergangenen Jahren stark verbessert.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Die Atmosphäre in den Restaurants hat sich verschlechtert. Wir sind täglich zum Tauchen gefahren und früh 7Uhr fehlten im einzigen offenem Restaurant Teller, Tassen und saubere Tische im Wechsel. Die Qualität und Vielfältigkeit der Speisen im Orientalischen Restaurant war nicht gegeben.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Lage ist etwas abseits vom "ägyptischen Leben". Positiv ist die direkte Strandlage sowie die gut bewachte "Bank" vor der Tür.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Die Pools haben wir sehr angenehm empfunden, der Strand war sauber. Wir waren nur einen ganzen Tag am Strand, sonst immer nur abends. Die Animateure waren sehr bemüht, aber nicht besonders ideenreich.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wir waren schon mehrfach Gäste in diesem Hotel. Dieses Jahr ist uns aufgefallen, dass kleinere Reparaturen und einige Neuerungen erfolgt sind. Der schönen Hotel-Garten gefällt uns sehr gut, das Hotel ist aber etwas in die Jahre gekommen. Die oft sehr schlechte WELAN-Verbindung ist nicht zu akzeptieren.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ETI
„
Wir sind bisher meist mit diesem Veranstalter gereist. Transfer, Reiseleitung und Organisation waren in Ordnung.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht