Grand Hotel Hurghada

Hurghada, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
68% Empfehlungen
3.5
1458 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Nie wieder, schlechtes Essen, schlechter Service

Vorschaubild
Name Christina
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum Oktober 2014
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.1

Hotel

alte Bäder, schmutzige Gardinen, Kondenswasser der Klimaanlage ist in Badezimmer geflossen.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
1
2
2
3

Zimmer

Bett war gut. Kühlschrank so laut, dass wir ihn nachts ausgemacht haben. Klimaanlage auch relativ geräuschvoll. Badezimmer recht alt, Duschvorhang wahrscheinlich auch noch nie gereinigt. Zimmer war sauber, im Schrank noch Haare, Tisch nicht abgewischt.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
3
2
1

Service

Im Durchschnitt war das Personal neutral bis unfreundlich bis genervt, insbesondere die Köche waren sehr unfreundlich. Beim Einchecken nachts hat man uns keinerlei Hilfe beim Finden unseres Zimmers gegeben.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
3
2
2

Gastronomie

Das Essen war schlecht, keine Abwechslung, teilweise undefinierbar. Schmutzige Stuhlhussen, Dreck auf dem Boden
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
2
1

Sport & Unterhaltung

Animationsprogramm am Strand war nett. Abends Animationsprogramm nur für russische Gäste, sehr anspruchslos. Für den Fitnessraum musste man extra bezahlen.
FreizeitangebotQualität des Strandes
2
3

Gesamteindruck

Dieses Hotel nie wieder, über das Alter des Inventars hätte ich noch hinwegsehen können, aber nicht über das schlechte Essen. Die Liegen am Strand sind alt und ungepflegt, die Auflagen voller Flecken. Am Strand wird man ständig angesprochen, ob man etwas zu trinken haben möchte und dann kann man Pech haben, dass man mit Tricks zu Bezahlung von "Doppelbestellungen" genötigt wird. Die Aussenanlage des Hotels ist schön.
Preis-/Leistungsverhältnis
1

Reiseveranstalter ETI

Zufrieden.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebot
5
3
3

« zurück zur Bewertungsübersicht