Name |
Christina |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
alte Bäder, schmutzige Gardinen, Kondenswasser der Klimaanlage ist in Badezimmer geflossen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Bett war gut. Kühlschrank so laut, dass wir ihn nachts ausgemacht haben. Klimaanlage auch relativ geräuschvoll. Badezimmer recht alt, Duschvorhang wahrscheinlich auch noch nie gereinigt. Zimmer war sauber, im Schrank noch Haare, Tisch nicht abgewischt.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Im Durchschnitt war das Personal neutral bis unfreundlich bis genervt, insbesondere die Köche waren sehr unfreundlich.
Beim Einchecken nachts hat man uns keinerlei Hilfe beim Finden unseres Zimmers gegeben.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen war schlecht, keine Abwechslung, teilweise undefinierbar. Schmutzige Stuhlhussen, Dreck auf dem Boden
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Sport & Unterhaltung
„
Animationsprogramm am Strand war nett. Abends Animationsprogramm nur für russische Gäste, sehr anspruchslos.
Für den Fitnessraum musste man extra bezahlen.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes |
| |
Gesamteindruck
„
Dieses Hotel nie wieder, über das Alter des Inventars hätte ich noch hinwegsehen können, aber nicht über das schlechte Essen. Die Liegen am Strand sind alt und ungepflegt, die Auflagen voller Flecken. Am Strand wird man ständig angesprochen, ob man etwas zu trinken haben möchte und dann kann man Pech haben, dass man mit Tricks zu Bezahlung von "Doppelbestellungen" genötigt wird. Die Aussenanlage des Hotels ist schön.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ETI
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht