Grand Hotel Hurghada

Hurghada, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
68% Empfehlungen
3.5
1458 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Sehr schönes Meer und Hotelanlge, Hotel durchschnittlich

Vorschaubild
Name paul
Alter 14 - 18 Jahre
Reisedatum Oktober 2014
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.1

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
3
3
3
3

Zimmer

Wir hatten ein Zimmer mit einer super großen Meerblick Terasse mit Tisch Stühlen und Liegen, was sehr positiv war. Allerdings hat die Klimaanlage andauernd von der Decke getropft, der Fußboden wurde nicht gewischt und die Betten wurden nicht neu bezogen. Fenster dürfen am Abend nicht mehr geöffnet werden da es viele Stechmücken gibt. Nachts bei Party sehr laute Musik. Im Fernsehen gibt es zwar 2-3 deutschsprachige Kanäle, die Qualität ist allerdings die meiste Zeit miserabel. Die Armaturen im Bad sind alt und verkalkt. Das Geld lieber in der Bank ein paar Meter weiter im Automaten wechseln und in einheimischer Währung bezahlen, da der Umrechnungskurs im Hotel viel geringer ist.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
1
5
3
2

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
3
3
3

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
1
1

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum StrandEntfernung zum Skilift
4
4
4
4
4
4

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
4
4
4
4

Gesamteindruck

Das Meer super sauber, ausreichend Sonnenliegen, Hotelanlage von außer sehr schön grün alles und sehr gepflegte Gartenanlage. Von Innen sieht´s dann aber schon wieder anders aus. Hotelzimmer lassen zu wünschen übrig. Das Essen ist nicht so toll. 2-3 mal gab es Hähnchen die waren richtig lecker, ansonsten- naja.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter ETI

Mit unserem Reiseveranstalter gab es keine Probleme. Wurden rechtzeitig informiert dass unser Rückflug eine halbe Stunde eher geht.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebot
5
4
5

« zurück zur Bewertungsübersicht