Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
nach einigen zufriedenen Jahren , wurde der Sevice und teilweise das Essen 2013und 2014 im Restaurant (Spatzennest),nicht nur von mir, sondern auch von anderen Stammgästen, wie ich, sehr bemängelt.
Als ich 2015 meinen Urlaub, mit Vorreservierung antrat, war alles wieder zu meiner vollsten Zufriedenheit.(Personalwechsel) ! War erforderlich!
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
In dem Bereich , wo ich Vorreserviere, da ich eskenne, bin ich sehr zufrieden.
Das Personal gibt sich die größte Mühe, um die Urlauber zufrieden zustellen.
Die Zimmer sind teilweise in die Jahre gekommen, aber es sind auch schon einige Renovierungen durchgeführt worden.
Sollte mal etwas nicht so sein , wie man es möchte, kann man zu jeder Zeit, reklamieren und das Personal, oder die Information setzt alles dafür in Bewegung,, um aiie Probleme, die lösbar sind zu lösen.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
2013 und 2014 ging der Service und teilweise das Essen im Restaurant (Spatzennest)immer mehr zurück.
2015 Kann ich nur ein großes Lob der Hotelleitung aussprechen, in Punkto Service und im Geschmack der Malzeiten ist jetzt wieder alles zur vollsten Zufriedenheit.
Vorzuheben wäre auch, seit dem Wechsel des Deutschen Kochs, vom Verandwortungsbereich, Strandküche Marina 5, in das Hauptrestaurant, finde ich natürlich, als deutscher Hotelgast, hervorragend. Seit dem Wechsel des Kochs, gibt es nich mal mehr Wartezeiten, in den Stoßzeiten. Alles in allem, voll zufrieden !
Danke auch nochmal, für die Zuverlässige Vorresevierung.
Mit freundlichen Grüßen
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
wurde schon, vorab , ausführlich beschrieben.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Ca. 15 Autominuten von der größeren Stadt endfernt, Strand direkt, je nach Zimmrlage, vor der Nase. Je nach Zimmerlage , angenehme Ruhe.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Animation zur sportlichen Ertüchtigung, regelmäßig am Strand vorhanden.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel, bzw. die gesamte Anlage, ist in einem, trotz schon etwas in die Jahre gekommen,
gutem Zustand. Ein schöner langer Strand und die Sauberkeit ist auch für mich sehr wichtig.
Die Anlage wird regelmäßig mit reichlich Grünpflanzen bepflanzt, und auch die Unerhaltung dieser ist sehr Fachmännich.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ETI
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht