Grand Hotel Hurghada

Hurghada, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
68% Empfehlungen
3.5
1458 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Ein in die Jahre gekommenes Strandhotel mit Top-Garten, Pool und Strandanlage top

Vorschaubild
Name Uwe S.
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum Mai 2015
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.3

Hotel

Ein in die Jahre gekommenes Strandhotel, ca 30 Jahre alt. Riesiger Strandabschnitt und riesige Gartenanlage Top gepflegt ! Das Essen vielseitig, man kann immer ausweichen auf andere Gerichte !
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
3
3
1
3

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
4
4
3

Service

Der Hotelservice war gut !
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
1
4
4

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
3
3
3

Lage & Umgebung

Das Hotel liegt direkt in einer großen Bucht. Am Abend kann man außerhalb des Hotels in den über 100 Geschäften mit ziemlich gleichen Souvenirs shoppen gehen, oder Getränke u.s.w. einkaufen ! Es ist mehr ein Relaxhotel ohne Stadtanbindung ! Ausflugsmöglichkeiten nur übers Hotel buchbar und somit teuer ! Getränke auch nicht gerade vertretbar !
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
3
3
3
5

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
4
4
3
3

Gesamteindruck

Ein in die Jahre gekommenes Strandhotel mit einer schönen riesigen Gartenanlage sowie riesiger Strandanlage ca. 600 Einzelplätzen, gut gepflegt. Die Poolanlage auch gut gepflegt. Freundliches Personal, relativ teure Getränke zum Abendessen.
Preis-/Leistungsverhältnis
5

Reiseveranstalter ETI

Wir wurden über den Ausfall des Fluges erst informiert als wir mit den Koffern auf die Abholung warteten ! Im Zeichen der Globalisierung ein Witz ! Somit konnten wir unsere Angehörigen in der späten Nacht nicht kontaktieren, obwohl der Flugausfall im Internet schon Stunden vorher nachzulesen war !
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
4
2
3
2

« zurück zur Bewertungsübersicht