Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
März 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Nachdem ich nun schon x mal im Grand Hotel war muss ich leider sagen, das Hotel ist sehr herunter gekommen, leider wurde bisher wenig in die Zimmer und den Erhalt gesteckt. Der Flur zu unserem Zimmer glich einer Rumpelkammer. Beim Checkin wollte man uns ein Mehrbettzimmer geben, obwohl wir ein Doppel und ein Einzelzimmer gebucht hatten. Nach der Reklamation mussten wir dann ein Zimmer mit Blick auf eine Baustelle hinnehmen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das Zimmer war alt und abgewohnt im Bad fiel der Duschkopf auseinander. Die Spülung wurde auch erst repariert bevor wir sie benutzen konnten.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal hat an Hilfsbereitschaft verloren, am schlimmsten fand ich die Herren an der Rezeption beim check-in .
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Die Qualität und Qantität war in Ordnung, Preise für Getränke und EIs waren für das Hotel überteuert.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Lage des Hotels ist gut nur Fluglärm muss man in kauf nehmen. Der Transfer dauert nur 30 Minuten.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Habe ich nicht genutzt.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das abgewohnte Hotel hat leider seinen tollen Charm von Früher verloren. Die Zimmer sind abgewohnt in den Fluren sieht es wie auf der Müllhalde, aus der Park und die Aussenanlage sind immer noch ganz toll. Die Preise für Getränke und Eis sind überteuert. WLAN gibt es nur in einem Raum und da hat man ganz schlechten Zugang zum WLAN. Die Rezeption verhielt sich unverschämt bei Reklamationen. Ansonsten das Essen von Qualität und Quantität war OK . Der Strand ist schön nur leider stört immer wieder der Fluglärm.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FIT
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht