Grand Hotel Hurghada

Hurghada, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
68% Empfehlungen
3.5
1458 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Im allg. waren wir zufrieden

Vorschaubild
Name Tiziana
Alter 14 - 18 Jahre
Reisedatum Februar 2015
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.9

Hotel

Zimmer sind groß.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
3
3
3
3

Zimmer

Zimmer sind i.O, Bad renovierungsbedürftig.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
5
3
2

Service

Der Hotelservice ist gut, wenn das Trinkgeld dementsprechend ist. Die Mitarbeiter fordern es ein.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
3
2
3

Gastronomie

Das essen war oft fad oder versalzen.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
2
2
2

Lage & Umgebung

Schöne Promenade mit zahlreichen Geschäften in Hotelnähe, aufgrund aufdringlicher Verkäufer ist das einkaufen sehr ätzend.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
4
3
3
3

Sport & Unterhaltung

Ok
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
3
3
3
2

Gesamteindruck

Hotel ist ok, Personal etwas verplant und Abläufe bei der An- bzw Abreise sehr chaotisch. Das Essen ist sehr fad und Bedienung übersieht einen, wenn man nicht grad VIP ist.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter ETI

Hat alles gepasst, sämtliche Infos bei zeit erhalten.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
3
3
3
3

« zurück zur Bewertungsübersicht