Name |
Frank O. |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
September 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Einrichtung veraltet, aber sauber
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Die Mitarbeiter sind meistens nett, ein paar Schwarze Schafe gibt es allerdings auch hier.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Es gibt 3 Restaurants, in denen es unterschiedliche Buffets gibt. Allerdings ist die Auswahl der Speisen jeden Tag recht ähnlich.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Am Ortsrand, mit einem Shuttlebus gibt es einmal am Tag die möglichkeit kostenlos in den ortskern zu gelangen. Der Strand gehört zum Hotel und ist sehr schön.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Es gibt mehrmals am Tag die Möglichkeit an dem Animationsprogramm teilzunehmen. Die Nutzung des Fitness- und wellnessbereichs ist kostenpflichtig.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Personal ist meistens sehr nett, ein paar schwarze Schafe gibt es bei so vielen mitarbeitern allerdings schon.
Die Hotelanlage ist sehr schön, die Zimmereinrichtung allerdings sehr veraltet. Bei der im Hotel befindlichen Surf-Schule hat ein Mitarbeiter versucht Geld von uns für angeblich beschädigtes Material zu bekommen. Nach Rücksprache mit dem Reiseleiter gab es dann plötzlich kein Problem mehr, DAHER nie darauf eingehen, wenn ein Mitarbeiter mehr Geld verlangt und das im Zweifelsfall der Rezeption oder dem Reiseleiter melden!
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Der Reiseleiter war nett, das Ausflugsangebot ist allerdings sehr teuer und enthielt in unserem Fall nicht alles was versprochen wurde.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht