Grand Hotel Hurghada

Hurghada, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
68% Empfehlungen
3.5
1458 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Schöne Hotelanlage, aber veraltete Zimmereinrichtung

Vorschaubild
Name Frank O.
Alter 26 - 30 Jahre
Reisedatum September 2014
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.2

Hotel

Sauber, aber veraltet
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
4
4
3
3

Zimmer

Einrichtung veraltet, aber sauber
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
4
2
4

Service

Die Mitarbeiter sind meistens nett, ein paar Schwarze Schafe gibt es allerdings auch hier.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
4
3
3

Gastronomie

Es gibt 3 Restaurants, in denen es unterschiedliche Buffets gibt. Allerdings ist die Auswahl der Speisen jeden Tag recht ähnlich.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
4
4
3

Lage & Umgebung

Am Ortsrand, mit einem Shuttlebus gibt es einmal am Tag die möglichkeit kostenlos in den ortskern zu gelangen. Der Strand gehört zum Hotel und ist sehr schön.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
2
3
2
1
5

Sport & Unterhaltung

Es gibt mehrmals am Tag die Möglichkeit an dem Animationsprogramm teilzunehmen. Die Nutzung des Fitness- und wellnessbereichs ist kostenpflichtig.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
4
4
3
2

Gesamteindruck

Das Personal ist meistens sehr nett, ein paar schwarze Schafe gibt es bei so vielen mitarbeitern allerdings schon. Die Hotelanlage ist sehr schön, die Zimmereinrichtung allerdings sehr veraltet. Bei der im Hotel befindlichen Surf-Schule hat ein Mitarbeiter versucht Geld von uns für angeblich beschädigtes Material zu bekommen. Nach Rücksprache mit dem Reiseleiter gab es dann plötzlich kein Problem mehr, DAHER nie darauf eingehen, wenn ein Mitarbeiter mehr Geld verlangt und das im Zweifelsfall der Rezeption oder dem Reiseleiter melden!
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter

Der Reiseleiter war nett, das Ausflugsangebot ist allerdings sehr teuer und enthielt in unserem Fall nicht alles was versprochen wurde.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
4
3
5

« zurück zur Bewertungsübersicht