Grand Hotel Hurghada

Hurghada, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
68% Empfehlungen
3.5
1458 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Schlechtes Essen, heruntergekommen, nicht empfehlenswert!

Vorschaubild
Name Martin V.
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum September 2014
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.3

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
1
1
2
3
2

Zimmer

Im Bett Flöhe, die ganzen Körper angegriffen haben - völlig inakzeptabel! Nach Reklamation am nächsten Tag bekamen wir anderes. Badezimmer alt rostig schimmlig! Putz fällt von den Wänden. schlimm!
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
1
2
2
1

Service

Kellner unkoordiniert und überfordert, einzelne professionell und freundlich - allgemeine Massenabfertigung!
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
2
4
5

Gastronomie

Essen auch für ägyptische Standards unterste Schublade! Ziel: Gäste sollen "draußen" in dem Hotel eigenen Restaurants essen, die nicht als solche erkennbar sind!
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
3
1

Lage & Umgebung

An der Promenadenstrasse (Hauptstraße) mit direktem Strandzugang
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
5
3
3
5

Sport & Unterhaltung

Pools einfach und alt, Animation lachhaft
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
2
3
2
2
1

Gesamteindruck

Nicht zu empfehlen - zu KEINEM Schnäppchenpreis - selbst Halbpension lohnt sich nicht! Zimmer sind gesundheitsgefährdend.
Preis-/Leistungsverhältnis
1

Reiseveranstalter

Reiseveranstalter kooperiert mit CET vor Ort - denen gegönnt das Hotel und der Transferdienstleister - Reiseleiter nur an Verkauf von Touren interessiert - Empfangscocktail (ohne Cocktail!) war reine Witzverabstaltung und nur zum Verkauf von Zusatzreisen gedacht! Nicht hingehen!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
1
3
1

« zurück zur Bewertungsübersicht