Name |
Andreas B. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
März 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
größere Hotelanlage, leider teilweise stark abgewohnt und renovierungsbedürftig. Aber als Preis/Leistung noch o.K., wer keine großen Erwartungen stellt. Essen war gut, direkte Strandlage, viele Pärchen, teilweise Einzelgäste. Davon meist Deutsche, wenig Russen, seltener andere Nationalitäten. Freundliches Personal (von der Lobbybesetzung einmal abgesehen). Das gebotene Abendprogramm kann getrost vernachlässigt werden, die meisten Gäste verbringen den Abend meist im gegenüberliegenden, zur selben Gruppe gehörenden, Grand Resort Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
alles ein wenig abgewohnt und renovierungs/sanierungsbedürftig, einfache Ausstattung, der Cleaning-service versucht aber das beste aus dem Zimmer beim Putzen herauszuholen
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
alle Mitarbeiter waren sehr freundlich, außer die Lobbybesetzung, die sich wohl für etwas besseres hielt
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
3 verschiedene Restaurants stehen zur Auswahl, das angebotene Buffet teilweise auch etwas unterschiedlich angeboten
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Hotel direkt an der Hauptverkehrsstaße/Einkaufsmeile gelegen. Zur anderen Seite schöne Parkanlage und direkter Strandzugang mit 2 Minuten Fußweg
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
die Wasserrutsche war leider kaputt, Fitnessraumbenutzung kostet Aufpreis, Tennisplatz vorhanden
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Vom Preis/Leistungsverhältnis her gesehen war alles in Ordnung. Wer keine großen Ansprüche stellt und kein Luxushotel erwartet, der ist im Grand Hotel gut aufgehoben.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ETI
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht