Grand Hotel Hurghada

Hurghada, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
68% Empfehlungen
3.5
1458 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Grand Hotel Hurghada - meine Bewertung

Vorschaubild
Name Matthias
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum September 2014
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3

Hotel

Wir waren 2013 bis Juni 2014 dreimal in dem Hotel. Alles gut! Mit All-In. Zwar ist das Hotel in die Jahre gekommen und vor allem sind die Badezimmer renovierungsbedürftig, aber das Essen, Service, Freundlichkeit und der Preis haben uns immer wieder in dieses Hotel geführt. Doch in in unserem letzten Urlaub im Grand Hotel im September 2014 durften wir nur noch Halbpension buchen. Das Essen ist auch noch deutlich schlechter geworden, als noch im Juni 2014 und 2013. Nur der Grill im Arabesque war gut! WLAN ging auch nicht! Durch überhöhte Getränkepreise haben wir uns jeden Abend gegenüber in der Candy - oder Jazz- Bar aufgehalten. Dort klappte auch WLAN. Auch die Getränke sind dort deutlich günstiger. Nach Anreise war das erste Zimmer katastrophal. Klima, Bad und Betten nicht i.O. Wir haben dann ein schönes Zimmer bekommen - ohne Zusatzausgaben. Ansonsten ist das Wetter und der Strand wie immer klasse!
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerecht
1
3
3
3

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
4
2
1

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
4
5
4

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
2
2
3

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
4
2
5

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
4
5
1
1

Gesamteindruck

Bis zum Juni 2014 war alles ok. Günstiges, in die Jahre gekommenes Hotel mit toller Strandlage! Essen ist massiv schlechter geworden; Getränkepreise hoch.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter

Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
4
4
4
3

« zurück zur Bewertungsübersicht