Name |
Urlauber897 |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
September 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Die Anlage ist riesig, über 500 Zimmer und dies hat teilweise zu langen Wartezeiten und einem Mangel an Teller/Tassen/Besteck etc. geführt
Gebucht hatten wir Halbpension, es gab allerdings auch die Option All-inclusive,
Die meisten Gäste kommen aus Deutschland und Russland. Mit Samstag dem großen Reisetag, bei dem in der Hochsaison über 17 Flüge allein aus dem Deutschsprachigen Raum an- bzw. abreisen,
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Bad Ausstattung aus dem vorigen Jahrhundert. Toilette, Wachbecken, Dusche und Spiegel total veraltet und kaputt. Toilette und Spülbecken wurden am ersten Tag nach Beschwerde geputzt, danach nicht mehr.
Die Wandlampen im Wohnzimmer hingen nur noch an einer Schraube. Auch nach einer Beschwerde wurde dies nicht repariert. Des Weiteren wurde uns mitgeteilt, das eine Lampe wohl schon einmal auf einem Gast gelandet ist.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Die Angestellten waren stets freundlichen und fast alle konnten ein gutes Deutsch und Englisch.
Trinkgelder sind auch hier immer erwünscht und werden z.B. von Kofferträgern auch eingefordert.
WLAN, hat entgegen Hotelbeschreibung, die ganze Woche über nicht richtig funktioniert. Nach mehrmaligem Nachfragen wurde dann aber am vorletzten Tag doch noch das Passwort für das WLAN-Netz der "VIP und Stammgäste" preisgegeben. Dies funktioniert aber sehr gut.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Nicht einmal Wasser gab es zum Frühstück, nur 2-3 verschiedene sehr süße "Säfte".
Essen war allg. eher fragwürdig. Die Kuchen im großen Restaurant sind allerdings sehr gut.
Die Tische wurden nur vor dem Essen richtig geputzt und mit neuen Tischdecken ausgestattet. Dies führt dazu, dass man immer genau weiß, was der Vorgänger gegessen hat.
Durch eine Dämmerbeleuchtung fällt dies aber zum Glück nicht all zu sehr auf.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Die Anlage ist sehr weitläufig, daher variieren die Distanzen sehr. Auf Anfrage, wird aber auch gerne versucht ein Zimmer in Strand- oder Poolnähe zu bekommen.
Der Strand ist riesig, ein Schirm am anderen. In der 3. oder 4. Schirmreihe sieht man vor lauter Sonnenschirmen und Strandkörben kein Meer mehr.
Transfer bis zum Flughagen beträgt nur ca. 10min.
Das Hotel bietet intern Ausflugsangebote an, das gleiche gilt für CEt, dass der zuständige lokale Reisepartner für Deutschsprachige Gäste ist.
Vor dem Hotel befindet sich eine "Promenade" mit kleinen Touristengeschäften und einer vielzahl an Bars und Clubs. Allerdings sind die Verkäufer sehr aufdringlich.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Lage, Strandnähe und Preis waren ok, wenn man sich nicht zu lange im Hotelzimmer aufhält und essen kein Hobby ist, ist Preis-Leistung gut. Zu beachten ist hier allerdings, dass es zu einem sehr günstigen Last-minute-Tarif gebucht wurde.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter
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3 Personen in 2 Zimmer sollten reisen. Diese Option stand bei der Auswahl nicht zur Verfügung, daher zweimal hintereinader gebucht. Beim einchecken wurde dann festgestellt, dass eine Person auf einem anderen Flug gebucht wurde und dies in der kürze der Zeit nicht mehr geändert werden konnte. Mit zwei Flügen aus der gleichen Stadt innerhalb von 1, 5Stunden hatten wir wirklich nicht gerechnet.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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