Name |
Joro |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Fast die gesamte Hotelanlage ist veraltet und heruntergekommen. Instand gehalten werden lediglich der Lobby- bzw. Rezeptionsbereich und der Rasen.
Aus meiner Sicht gehören die vier Sterne schon längst entzogen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Manche Zimmer (z.B. 700er Bereich) sind nicht zumutbar. Die Fugen des gefliesten Bodens im Schlaf- und Badezimmer sind verdreckt. Das weiße Mobiliar ist im unteren Bereich angefault und im oberen weist zahlreiche Abplatzer auf. Die Fernsehgeräte sind aus den 80ern oder 90ern Jahren und teilweise kaputt. Sehr wenig Fernsehprogramme sind vorhanden. Davon 2-3 deutsche Sender. Einfachste Bettwäsche und –decken wie in einer Jugendherberge. WLAN hat während des gesamten Aufenthalts nicht funktioniert.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personla ist freundlich und bemüht sich um die Hotelgäste. Die Zimmerreinigung lässt aber zu Wünschen übrig. Die Strandtücher werden unregelmäßig gewechselt.
Beschwerden werden ernst genommen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essensangebot ist auch eintönig und unzureichend für ein Viersternenhotel.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Lage und der Strand sind in Ordnung. Direkt gegenüber ist das zu der Hotelkette gehörende Hotel Grand Resort, wo man alles zu den gleichen Bedienungen benutzen kann.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Sport & Unterhaltung
„
WLAN hat während des ganzen Aufenthalts nicht funktioniert und die Gäste mussten hinüber ins Grand Resort Hotel gehen.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Die Hotelanlage ist herunter gekommen. Bei Beschwerde bekommt man aber ein besseres Zimmer.
Fazit:
Katastrophal ist es nicht, aber auf keinen Fall empfehlenswert.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter CFI
„
Habe die wichtigsten Informationen noch am Telefon bekommen. Transfer war in Ordnung. Die angebotene Ausfluge sind vielfältig aber etwas zu teuer. Außerhalb des Hotels bekommt man sie günstiger.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht