Grand Hotel Hurghada

Hurghada, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
68% Empfehlungen
3.5
1458 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

1 Woche Sonne

Vorschaubild
Name Stefan v.
Alter 26 - 30 Jahre
Reisedatum Januar 2015
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.7

Hotel

Renovierungsbedürftig
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
3
3
3
2

Zimmer

Es gab ein Familienzimmer mit zwei getrennten Schlafzimmern. Zwei Fernseher, aber kaum Programme. Bad war in Ordnung, aber schon ein wenig in die Jahre gekommen. Ein Safe war auch im Schrank enthalten.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
4
2
2

Service

Rezeption nicht gerade freundlich. Geldwechsel abgelehnt, weil eine Anreise bevorstand. Zimmerreinigung zu den komischsten Zeiten. Morgens um 9 Uhr nach Ankunft nachts um 3 Uhr im Hotel. Zimmerreinigung war in Ordnung.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
2
2
2

Gastronomie

Es waren mehrere Restaurants im Hotel, aber leider gab es jeden Tag nahezu das gleiche Essen.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
2
2
3

Lage & Umgebung

Das Hotel liegt ca 10km vom Flughafen entfernt. Strandnah und an einer Einkaufsstrasse.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
3
3
3
5

Sport & Unterhaltung

Es gab eine Animation und abendliche Shows.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
4
3
2
2

Gesamteindruck

Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Die Gartenanlage ist wunderschön und sehr gepflegt, dass sollte besser mal mit den Zimmern und den Restaurants so gehalten werden.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter ETI

ETI war der Veranstalter. Zusätzliche Kosten am Flughafen mit dem Visum. Unterlagen wurden am Flughafen hinterlegt.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
4
2
3
2

« zurück zur Bewertungsübersicht