Name |
Peter V. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
September 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Sauber. Allerdings ist die Anlage etwas älter und nicht ganz auf dem Stand der Technik. Es handelt sich um eine große Bettenburg. Zum Glück ist der Strand hinreichend groß. Die Surfstation und die Lage sind nichts für fortgeschrittenen Wassersportler.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht |
| | | |
Zimmer
„
Eher ältere Ausstattung
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Immer aufmerksam und hilfsbereit. Auch wenn die technischen Einrichtungen die typischen Mängel zeigten. (Stromausfall, kein Wasser, Klimaanlage zu kalt oder defekt.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Frühstück war eher eintönig (Backwaren nicht besonders wohlschmeckend ) aber das Abendessen war prima (Landestypisch)
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Einige Geschäfte sind in der Nähe. Diese sind aber für Ägypten eher hochpreisig. Touristen ohne Ägyptenerfahrung werden mit astronomischen Angeboten beschwatzt. Nicht darauf eingehen. Kein Vergleich zu Dahab.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Das war nicht nach unserem Geschmack aber wir sind vom Hotel aus an eine entsprechende Wassersportstation gefahren (Playkite)
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Bei dem Preis war der Hotelaufenthalt und Reisen angemessen. Der Internetzugang tröpfelte durch die Leitung. Top. Die Klimaanlage fiel an zweiten Tag aus. Es gab vor Ort eine Revolution der verfehlten Klimaschützer welche uns am Tag Zuvor noch den die Folgen des Klimawandels erörterten. Das Krisenmanagement der Hotelpersonals war Top
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht