Name |
Michael A. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
November 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Sehr sauberes Hotel in die Jahre gekommen großer Verschleiß sichtbar. Personal gibt sich Mühe Renovierungsarbeiten werden nach und nach gemacht. Der Garten ist in einem guten Zustand der Strand ist mit sehr einfachen Strandmatratzen schon am Rande des wohlfühlens. Die Getränkepreise sind nicht angemessen da man für das Zähneputzen das Wasser aus der Leitung nicht benutzen soll.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Sehr einfach aber sauber.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Hotelservice gut bis auf die Schnelligkeit beim Abräumen und Sauberhaltung abends der nicht ausreichend vorhandenen Plätze.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Die Gastronomie ist viel zu teuer, da das Wasser sogar für Zähneputzen zu benutzen ist.
Nicht jeder ist so reich, dass er umgerechnet 2 Euro für eine kleine Wasserflasche ausgeben kann. Bei der Hitze braucht man schon einige.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Direkt am grobsandigen Strand.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Die Tischtennisplatte steht verkehrt, da man im Wind nicht spielen kann. Die Benutzung des Fitnesscenters ist sehr teuer, darum ist hier ein dicker Minuspunkt.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Profesionell geführtes Hotel, scheinbar mit Finanziellen Schwierigkeiten, da die Sanierungsmaßnahmen nur schleppend voranschreiten. Prunkstück ist der angelegte Garten, der sehr gut gepflegt wird. Teller und Besteck ist teilweise dem Ansturm nicht gewachsen, da sie oft nicht mehr vorrätig waren. Ich habe mich aber auf jeden Fall erholt, wenn man Abstriche in Kauf nimmt, ist es trotzdem ein sehr angenehmes Hotel.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter TFLY
„
Ich war sehr zufrieden.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht