Grand Hotel Hurghada

Hurghada, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
68% Empfehlungen
3.5
1458 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Preis/ Leistung entsprach unseren Erwartungen

Vorschaubild
Name Gast
Alter < 14 Jahre
Reisedatum November 2014
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.1

Hotel

Preis Leistung in Ordnung, Hotel müsste dringend renoviert werden, alle Möbel und Einrichtungen sind stakt verschlissen, Schloss zum Zimmer konnte nur mit sehr viel Geduld bedient werden, harkte.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
1
5
5
4

Zimmer

Der Raum war leidlich i.O. Das Bad muss dringend renoviert werden. Größe völlig ausreichend, Minnibar sehr laut.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
5
4
1

Service

Service war gut, alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, aber in Stoßzeiten einfach überfordert.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
5
5

Gastronomie

Angebot ist gut.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
3
3
3

Lage & Umgebung

Lage des Hotels sehr gut, Umgebung mangelhaft.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
5
5
5
5

Sport & Unterhaltung

Animationsprogramm vom Hotel sehr gut und abwechlungsreich. Ansonsten ist das Angebot auch sehr gut, aber auch teuer, wenn über mann über die Preise nicht verhandelt. Ist für uns sehr gewöhnungsbedürftig.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
5
5
5
5
5

Gesamteindruck

Das Hotel liegt in sehr guter Lage, direkt am Stand. Im Hotel waren sehr viele Gäste, so dass alles eine Art Massenabfertigung war. In der Regel hat aber alles seht gut funktioniert. Außerhalb der Hotelanlage ist das Umfeld weniger gut, Viele leerstehende Gebäude und verschmutzte Strandabschnitte. Die Einkaufsmöglichkeiten in Nähe des Hotels sind sehr gut, natürlich viele nervige Händler. Die meisten davon sind aber sehr freundlich.
Preis-/Leistungsverhältnis
5

Reiseveranstalter ETI

Alles hat sehr gut funktioniert.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
5
5
5

« zurück zur Bewertungsübersicht