„
Das mieseste Hotel, das ich in den letzten 40 Jahren kennen lernte. Die 4Stern entsprechen höchstens 1-2 Stern im internationalen Niveau. Das angepriesene und für meine Buchung entscheidende WLAN funktionierte nur selten, und dann nur im benachbarten Resort. Der für mich unbedingt notwendige Mail-Account war nur ein einziges Mal bei Morgengrauen kurz erreichbar.
(Ausweichmöglichkeit: Private kleine Bars mit tadellosen WiFi in der Nähe und Internetcafes - das ist jedoch mit Mehrkosten verbunden!) Auch das Thema TV im Zimmer ist unerfreulich. Ein kleines Panasonic Röhrengerät aus den 80er Jahren ist museumsreif und das einzige deutschsprachige Programm (ZDF) funktionierte nur 10Prozent der Zeit.
Gastronomie: Optisch unterschiedlich, aber nach dem Geschmack ein Einheitsessen in allen drei Restaurants.
Fazit: Deutschsprachige Stammgäste werden - nach ihren Angaben - überwiegend nicht mehr diese Hotels buchen. Mit russischen Touristen wird versucht, die Zimmer zu füllen. Das gesamte Hotel ist abbruchsreif, weil eine echte Sanierung teurer käme als ein Neubau!
In der Saisonflaute werden nur mit weißer Farbe die baulichen Schäden übertüncht.
(Sämtliche Behauptungen können mit Fotos dokumentiert werden)