Name |
Bruni |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
August 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Altes Hotel mit einem enormen Investitionsstau und großen Sauberkeitsproblemen.
Es gibt ein paar renovierte Zimmer, aber der größte Teil ist alt und teilweise sehr defekt (Wasserleitungen, Duschen, Toiletten, Fenster, Türen)
Der Garten ist gepflegt - auch der einzige Lichtblick in der Anlage.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
| | |
Zimmer
„
die Größe der Zimmer ok. Es gibt dort ein paar renovierte Zimmer, die meisten aber alt und mit hohem Investitionsstau. defekt: Türen, Badezimmer, Wasser Dusche, Schränke und mehr. Total abgenutzte Handtücher usw. Man konnte nicht erkennen, ob sie überhaupt gewaschen wurden. Zimmer wurden nur oberflächlich geputzt, überall staute sich der Schmutz im Bad/Ecken, Wanne usw. Im Spiegel konnte man sich kaum sehen, so verschmiert.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Rezeption arrogant und nicht hilfsbereit
W-Lan kaum zu gebrauchen
Beschwerden werden meist nicht angenommen.
Es gab eine nette deutsche Ansprechpartnerin, die jedoch keine Kompetenzen hatte und alles nur mit einem Lächeln entgegen nehmen konnte.
Zimmerreinigung miserabel
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Man konnte im Rahmen der Halbpension in 3 Restaurants speisen. Meist war überall das gleiche - schlecht und nicht gekühlt bei 40° Hitze, sodaß man unweigerlich Durchfall-Erkrankungen bekam. In den dunklen Räumen konnte man kaum etwas der Speisen erkennen, Klimaanlagen funktionierten in den meisten öffentlichen Räumen nicht.
Tische und Plätze unsauber und unhygienisch.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt am Strand und nicht weit zum Flughafen
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Dieses Hotel ist eine Zumutung!
Das Grand-Hotel hat nicht mal 2 Sterne verdient.
Es ist keinem zu empfehlen.
Wir waren schon früher 2 Mal in dem Hotel - aber es hat sich alles verschlechtert.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
ETI war unser Reiseveranstalter. Im Hotel war jedenfalls ein sehr arroganter Typ der Firma. Mit der Reisegesellschaft nie wieder.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Umgang mit Reklamationen |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht