Grand Hotel Hurghada

Hurghada, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
68% Empfehlungen
3.5
1458 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Nie wieder dieses Hotel

Vorschaubild
Name sarah A.
Alter 14 - 18 Jahre
Reisedatum August 2014
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
1.8

Hotel

Nie wieder dieses Hotel! Viel Geld bezahlt für nichts! Ich war drei Wochen in diesm Hotel und in den drei Wochen ging nicht einmal die Klimaanlage, weder in der Lobby noch in einem der drei Restaurants! Es wird beschrieben"klimatisiertes Hotel", davon war aber nichts zu merken, nur die Klimaanlage im Zimmer funktionierte, fiel aber auch öfters aus! Wir haben uns darüber beschwert, wurden nur ausgelacht, nichts wurde dagegen unternommen, es wurde nur gesagt, die Klimaanlage im zimmer funktioniert doch. Sie haben nicht verstanden das man nicht 24 Stunden auf dem zimmer ist, sondern das ganze Hotel benutzt! Man geht zum Frühstück man schwitzt, man kommt von draußen ins Hotel und freut sich auf eine klimatisierte Lobby, aber es ist drinnen heißer als draußen, man geht frisch geduscht zum Abendessen und man schwitzt wieder und das jeden Tag! Wenn man sich beschwert, das interessiert die da gar nicht! Sie wollen dir erzählen, es hat was mit dem Strom zutun, aber ich bin zum Manager gegangen, in sein Büro und dort ging die Klimaanlage einwandfrei! Das Wasser ging unendliche male nicht, Strom tausendmal ausgefallen. Seid zwei Jahren ist die Rutsche dort kaputt, interessiert auch keinen! Zum Teil unhöfliches und unverschämtes Personal! Schlechte und langweile Animation! Essen zum Teil ungenießbar, verbrannt, keine große Auswahl! Wir sind jedes Jahr mindestens einmal in Ägypten, waren immer in dem selben Hotel, das jedoch nur drei Sterne hatte und dieses Hotel war tausendmal besser, als das hier. Wir dachten wir probieren mal was neues aus und wurden bitter enttäuscht! Das Hotel verdient nicht 4,5 sterne! Wie sagt man, von außen hui, innen fui! Genau das passt zum Hotel! Von außen denkt man wow, kommt man rein denkt man, oh! Schon in der Lobby kaputte Möbel, alles durchgessen! Du setzt dich hin und denkst du fällst auf den Boden! Ich habe jeden Tag mindestens einmal mitbekommen das Gäste sich beschwert haben!
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
2
1
2
2

Zimmer

Zimmer war ok, aber hätte mehr erwartet für 4, 5 Sterne! Wurde sauber gemacht, aber nicht gründlich! Aber man konnte mit leben! Im Badezimmer hat es aber immer gestunken!
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
2
2
2

Service

Freundlich war zu 98% das Peronal auf gar keinen Fall! Keine Ahnung warum, aber haben mit einen von oben herab gesprochen, kein Lächeln nichts! Ok viele konnten mehrere Sprachen, haben dich trotzdem zum Teil nicht verstanden! Check in/out war ok, ging schnell. Wenn man sich beschwert hat, wurde man ausgelacht, keine Hilfe nichts!
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
2
2
1

Gastronomie

An Essen und Getränke keine große Auswahl! Morgens zwei Säfte zur Auswahl, abends gar keine Getränke nichtmal Wasser, nur wenn man allinklusiv hatte, hat man abends was zu trinken bekommen. Möbel zum Teil kaputt, verstaubt ect. Wenn man sich an einen Tisch gesetzt hat, wo vorher jemand saß, hat es Jahre gedauert bis es sauber gemacht wurde, zum Teil Besteck und alles selber holen! Es gab immer das Gleiche, oft verbranntes oder altes Essen!
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
1
2

Lage & Umgebung

In der Straße gibt es genug Läden zum einkaufen von Geschenken, aber nicht viele Retaurants oder Unterhaltungsmöglichkeiten.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
2
1
1
5

Sport & Unterhaltung

Hab einen Tennisplatz gesehn, der aber nie im Betrieb war, genauso wie die Rutsche, die ist seid zwei Jahren kaputt! Pool klein, nichts besonderes und alt! Wellnesbereich nicht gesehen, Spielplatz kann man nicht als Spielplatz bezeichnen! Schlechter alter Zustand, eine Rutsche und eine kleine Schaukel, das wars! Hotel war allgemein schlecht, einzige Gute der Strand, schön groß direkt am Hotel!
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
5
2
1
1

Gesamteindruck

Nie wieder dieses Hotel! Viel Geld bezahlt für nichts! Ich war drei Wochen in diesm Hotel und in den drei Wochen ging nicht einmal die Klimaanlage, weder in der Lobby noch in einem der drei Restaurants! Es wird beschrieben"klimatisiertes Hotel", davon war aber nichts zu merken, nur die Klimaanlage im Zimmer funktionierte, fiel aber auch öfters aus! Wir haben uns darüber beschwert, wurden nur ausgelacht, nichts wurde dagegen unternommen, es wurde nur gesagt, die Klimaanlage im zimmer funktioniert doch. Sie haben nicht verstanden das man nicht 24 Stunden auf dem zimmer ist, sondern das ganze Hotel benutzt! Man geht zum Frühstück man schwitzt, man kommt von draußen ins Hotel und freut sich auf eine klimatisierte Lobby, aber es ist drinnen heißer als draußen, man geht frisch geduscht zum Abendessen und man schwitzt wieder und das jeden Tag! Wenn man sich beschwert, das interessiert die da gar nicht! Sie wollen dir erzählen, es hat was mit dem Strom zutun, aber ich bin zum Manager gegangen, in sein Büro und dort ging die Klimaanlage einwandfrei! Das Wasser ging unendliche male nicht, Strom tausendmal ausgefallen. Seid zwei Jahren ist die Rutsche dort kaputt, interessiert auch keinen! Zum Teil unhöfliches und unverschämtes Personal! Schlechte und langweile Animation! Essen zum Teil ungenießbar, verbrannt, keine große Auswahl! Wir sind jedes Jahr mindestens einmal in Ägypten, waren immer in dem selben Hotel, das jedoch nur drei Sterne hatte und dieses Hotel war tausendmal besser, als das hier. Wir dachten wir probieren mal was neues aus und wurden bitter enttäuscht! Das Hotel verdient nicht 4,5 sterne! Wie sagt man, von außen hui, innen fui! Genau das passt zum Hotel! Von außen denkt man wow, kommt man rein denkt man, oh! Schon in der Lobby kaputte Möbel, alles durchgessen! Du setzt dich hin und denkst du fällst auf den Boden! Ich habe jeden Tag mindestens einmal mitbekommen das Gäste sich beschwert haben!
Preis-/Leistungsverhältnis
1

Reiseveranstalter

Nein! Haben uns beschwert! Einfach nur unfreundlih, keine Hilfe nichts!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
2
1
2
1

« zurück zur Bewertungsübersicht