Grand Hotel Hurghada

Hurghada, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
68% Empfehlungen
3.5
1458 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Preis + Leistung ok...

Vorschaubild
Name Bert G.
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum Januar 2013
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.4

Hotel

Dringend Investieren! Garten und Strand sind das Beste
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheAtmosphäre im Hotel
2
3
4

Zimmer

Das Personal versucht die in Jahre gekommene Innenausstattung sauber zu halten,im Zeitalter der Sateliten bzw.Kabel ist das Fersehsenderangebot und die Qualität schlecht.Es sollte schneller Renoviert werden...
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
4
1
2

Service

Das Personal immer Freundlich und mit Englisch kam man immer weiter...
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
3
4
3

Gastronomie

Das Essen immer gleich.Spatzen machen sich über den Kuchen her....Personal freundlich.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
3
3
1

Lage & Umgebung

Zentrale Lage, in alle Richtung Einkauf und Restaurants.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
5
5
5
5

Sport & Unterhaltung

Da wir tauchen waren haben wir das Angebot nicht genutzt.
Qualität des Strandes
4

Gesamteindruck

Das Hotel ist in die Jahre gekommen,man sollte schnellsten was tun,um den Namen -Grand Hotel-und den Sternen Rechnung zu tragen.Für unseren Aufenthalt war das Preis-Leistungsverhältnis entscheidend.Es sollte auch die Marina am Strand umgestaltet werden.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

« zurück zur Bewertungsübersicht