Grand Hotel Hurghada

Hurghada, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
68% Empfehlungen
3.5
1458 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Hotel sehr schlecht

Vorschaubild
Name Katja
Alter < 14 Jahre
Reisedatum Oktober 2014
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3

Hotel

wir waren ab den 29.9. 2014 da das Hotel zimmer ging gar nicht. Hatten die ganze woche kaltes Wasser, kein licht im zimmer , die Toilette war drei mal verstopft und wir hatten 2 mal Jauche in der Toilette und auf dem Boden.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
3
3
1
3

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
1
3
2
1

Service

das Essen war immer das selbe . konnte es schon nach drei Tagen nicht mehr sehen. habe dann kaum nichts mehr gegessen. Achja und Magen Probleme hatte ich und mein Partner auch.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
5
3
2

Gastronomie

sehr schlecht
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
3
1

Lage & Umgebung

Die Lage war schön für den Preis.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum StrandEntfernung zum Skilift
4
5
4
5
5
4

Sport & Unterhaltung

war ok
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
4
3
4
2

Gesamteindruck

Fahre in das Hotel nie wieder. Aber nach Ägypten fliege ich auf jeden Fall hin wegen dem Wetter und das Meer. die Ausflüge waren auch klasse, Haben viel gesehen .
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter

Das war das einzige was gut war. Haben viel gesehen und viel erlebt das war das Einzigste gute am Urlaub.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
4
5
4
3

« zurück zur Bewertungsübersicht