Grand Hotel Hurghada

Hurghada, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
68% Empfehlungen
3.5
1458 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Grand Hotel

Vorschaubild
Name Marite V.
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum September 2014
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.9

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
3
3
3
2

Zimmer

Badezimmer ist in schlechtem Zustand, Armaturen sehr verkalkt. Das Zimmer ist in Ordnung
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
4
4
1

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
4
1
3

Gastronomie

Keine gute Organisation- ständig fehlen Teller, Tassen und Besteck. 7 Tage gleiches Essen - nur anders geschnitten. Man wird satt aber es schmeckt nicht! Die Säfte zum Frühstück - pure Sirup, werden in sehr dünnem Plastikbecher angeboten. Schlechte Obstauswahl! 4 Sterne sind hier nicht verdient!
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
1
1
1

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
3
3
2
5

Sport & Unterhaltung

Abendprogramm nicht sehr interessant. Sehr schlechte W-Lan Empfang. Man kann gut Schnorcheln, Strand ist sauber
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
4
4
3
1

Gesamteindruck

In Großem und Ganzem ist das Hotel für das Geld in Ordnung, nur die Speisekarte müsste überarbeitet werden und mehr Obstauswahl ( nur Datteln, Weintrauben und Bananen). Man kann aber schöne Tage am Strand verbringen.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter

Überteuerte Ausflugsangebote! Reiseleiter meinte, man müsste sofort bei Ihm buchen, sonst bekommt man keine Plätze mehr. Eigentlich wollte er verhindern, dass man bei örtlichen Anbietern bucht.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebot
5
3
3

« zurück zur Bewertungsübersicht