Name |
Klaus |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
August 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Allgemeiner zustand ist gut, besonders schön sind die grün Flächen und Gärten werden sehr gut gepflegt.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
mehrmals kein Strom, zwei mal kein Wasser am Abend, 7 Tage ohne Klimaanlage Zimmertemperatur nachts von über 35 Grad
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Personal ist zum groß teil sehr freundlich und hilfsbereit, wissen auch über die Mängel des Hotels bescheid können aber daran nichts ändern.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Leider sehr schlecht, keine abwechslung es schmeckte alles fast immer gleich auch wenn es anders aussah.
Im letzten Jahr war die Küche ein absoluter pluspunkt für das Hotel, vielfältig und sehr geschmackvoll.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
man kann zu Fuß, max. 20 minuten, sehr viel Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten in der Nähe erreichen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Animation war für junge 20-30-Jährige Osteuropäer mit AIl-in ausgelegt, am Strand auch viel zu laut.
Für Paare in unserem alter, höchstens Sie sind Hochleistungssportler, gab es keine Animation.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
dies war unser dritter aufenthalt im Grand Hotel, wir waren die ersten beiden male sehr zufrieden und haben das Hotel auch weiter empfohlen. Nach diesem Urlaub können wir das leider nicht mehr tun, es hat sich alles verschlechtert. Kein AI mehr für Deutsche. Essen fast immer das gleiche, Stromausfälle, Wasserausfälle und das schlimmste eine Woche ohne Klimaanlage im Zimmer.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Nein, aus Deutschland konnte man kein AI mehr buchen, aber osteuropäer sehr wohl die dies auch wie immer ausgenutz haben, man kommt sich das als Urlauber zweiter klasse vor.
Getränkepreise im Hotel sind Wucherpreise, meist teurer als in Deutschland.
Genauso wie ETI Ausflüge absolute Wucherpreise über doppelt so viel wie auf der Strasse bei genau gleichen leistungen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht