Grand Hotel Hurghada

Hurghada, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
68% Empfehlungen
3.5
1458 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Entspricht nicht einem 4-Sterne-Hotel

Vorschaubild
Name Judith B.
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum Mai 2014
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.4

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
3
4
4
3

Zimmer

Das 1. angebotene Zimmer bein Check-in war KATASTROPHAL Bettzeug gelblich, wie seit Tagen benützt, die Möbel uralt , kaputt (Löcher im Sesselüberzug) Eine der Leselampen über dem Bett hing halb herunter, im Badezimmer vieles kaputt (Kacheln usw.) HABE REKLAMIERT worauf mir ein sehr schönes großes Zimmer in sehr gutem Zustand und Ausstattung angeboten wurde. Auch die Bettlaken waren sauber und weiß. Ohne Aufpreis.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
5
4
4

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
3
4
4

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
2
3
3

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
4
4
4

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
2
4
5
2
2

Gesamteindruck

Die Parkanlage dieses Hotels ist wunderschön! Sehr gepflegt. Rasen und viele schöne Palmen und andere Bäume, Büsche. Auch der Sand-Strand mit den vielen Liegen und Schirmen war sehr sauber gepflegt. Liegen und saubere Strandtücher immer vorhanden. All-inclusive-Angebot ist verbesserungswürdig. War zwar immer ausreichend vorhanden aber speziell mittags und abends gab es immer nur 2 Speisen zur Auswahl. Das ist zu wenig. Die Beilagen waren eher geschmacklos. Jemandem, der auf All-inclusive-Verpflegung wert legt, würde ich das Hotel nicht weiterempfehlen. Auch das erste angebotene "Katastrophenzimmer" würde ich nicht weiterempfehlen. Das zweite angebotene (nach Reklamation) sehr wohl.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

« zurück zur Bewertungsübersicht