Name |
Janine S. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Die Zimmer sind abgewohnt, viele Dinge sind kaputt auf den Zimmern ( Toilette, Telefon, Lampen, Balkontüre schließt nicht richtig, durch gelegene Betten, Waschbeckenstöpsel schließt nicht, auf den Fluren standen alte Matratzen rum und Tablettwagen mit Geschirr - und das, die ganze Woche), Wir waren eine Gruppe von insgesamt 4 Zimmern. In 2 Zimmern lagen noch Haare im Zimmer, in 2 Zimmern waren die Betten durch gelegen, in unseren war das Telefon kaputt; welches auch nicht auf Nachfrage repariert wurde, Bei Einem tropfte dreckiges Wasser durch die Baddecke. Die Gärtner allerdings verdienen einen Orden für die fleißige und gute Instandhaltung der Gartenanlagen!
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Siehe oben. In kurz: wir hatten 4 Zimmer - > bei 2 Zimmern - durchgelegene Betten, auch bei 2 Z. Haare auf dem Boden bei Bezug, Toilettenspülung kaputt, Waschbecken undicht und Stöpsel auch nicht funktionstüchtig, Balkontüren nicht richtig verschließbar, in 1nem Zimmer tropfte dreckiges Wasser von der Decke, in unseren Zimmer hingen Lampen aus ihrer Halterung, Einer hatte direkt eine Baustelle vorm Balkon - nicht mal Hotelpersonal würde da vermutlich wohnen, unser Telefon war kaputt und wurde auch nicht repariert; trotz Nachfrage, auf den Fluren standen alte dreckige Matratzen und Regale mit alten Geschirr - die ganze Woche!, wer die Putzwagen des Personals sah, ekelte sich!, Minibar gab es auch nicht, Die Tür des Safes war in 3 Zimmer nur mit Nagelfeile zu öffnen, da das Schloss zwar aufging, die Tür aber nicht, es war hellhörig, da die Türen nicht richtig mit dem Rahmen abgeschlossen
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Die Gärtner verdienen einen Orden für ihre sehr gute und harte Arbeit! Die Leute, die am Strand für Essen und Getränke und die, die für Liegen zuständig sind, sind immer fleißig und freundlich! Ganz anders in den Restaurants ( wir hatten AIl-in ), das Personal ignoriert ein und ist zeitweise unhöflich. Alle sagen ja, und das heißt noch lange nicht, das sich um etwas gekümmert wird oder Ä. Freundlichkeit und Service muss vorneweg mit Trinkgeld bezahlt werden. Das geht gar nicht!
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen war schlimmer als furchtbar! Es kam mehr als einmal vor, das 90 Min vor Ende der Zeit, kaum noch Essen da war. Das Essen war meist kalt, auch wenn es gerade aus der Küche kam. Keine Qualität, schmeckte nicht - > wir waren eine Gruppe von 6 Personen ( keinem hat es geschmeckt ), Und die Hälfte der Töpfe war immer schon leer und wurde auch auf Nachfragen nicht wieder aufgefüllt, wobei wir wieder bei unfreundlichen Personal wären. Wir haben uns noch mit anderen Urlaubern unterhalten, die sich wohl auch jeden Tag über diverse Dinge beschwerten. Die Auswahl des Essens war auch mehr als überschaubar!
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
In der Nähe von dem kleinen Ort Sakalla gelegen. Vor dem Hotel befindet sich eine kleine Einkaufsmeile mit Cafés und diversen Shops. Das Hotel gegenüber ( Grand Resort -war bisher ) ist zu empfehlen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wir fahren seit Jahren in das Grand Resort Hotel gegenüber. Zwischen diesen 2 Hotels liegen Welten! Wir werden ganz sicher nie wieder das Grand Hotel buchen! Es ist nur schade das diese Hotel den Bach runter geht, wie wir von anderen Touristen gehört haben, die den Verlauf von Jahr zu Jahr sehen, und auch nicht mehr zurück wollen. Service und Freundlichkeit lassen sehr zu wünschen übrig. Sauberkeit ist mangelhaft. Das Essen ist eine absolute Katastrophe! Wir sind sonst nicht kleinlich oder pingelig, aber das war eine Zumutung! In Deutschland wäre die Hälfte des Personals wegen Unfreundlichkeit und Inkompetenz entlassen worden. Dabei wäre es so einfach mit einer qualifizierten Hand Alles in Schuss zu halten und das Personal zu schulen. Das Hotel sollte sich ein großes Beispiel am Grand Resort nehmen!
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Mit ETI waren wir bisher immer zufrieden. Vielleicht wissen die von ETI gar nicht, wie sehr das Hotel in den letzten Jahren nach gelassen hat. Was uns, wie gesagt, von anderen Touristen im Hotel gesagt wurde. Wir werden, wie zuvor auch das Grand Resort wieder buchen. Da die Menge, der kleinen und größeren Mängel im Grand Hotel so schwer wiegen, das, das Ergebnis nur mangelhaft sein kann. Wir werden bei ETI bleiben, nur nicht wieder das Hotel!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht