Grand Hotel Hurghada

Hurghada, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
68% Empfehlungen
3.5
1458 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Gut abgenommen

Vorschaubild
Name G+B
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum April 2014
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.1

Hotel

super Außenanlage ca. 30 Jahre alt. Sanierungsarbeiten sehr empfohlen. Mann kann es aber aushalten
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
3
3
4
3

Zimmer

tägliche pflege OK. Möbel, Türen, usw. dreckig
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
4
3
4

Service

sehr gut - nur bei gutem Trinkgeld. Mengen vom Kleingeld dringend mitnehmen.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
3
5
4

Gastronomie

wie die Ägypter sagen - Katastrophe
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
3
2

Lage & Umgebung

optimale Lage direkt am Strand
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
4
3
2
5

Sport & Unterhaltung

bei den Temperaturen kann man Tennis und andere Sportarten vergessen. Nur Wassersport ist möglich
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
2
2
3
2
2

Gesamteindruck

bei All-inclusive akzeptabel. Alte Anlage stark Renovierungsbedürftig. Außenstromanlage bei Regen lebensgefährlich . keine isolierung. Wege ond Plätze sauber, botanik sehr gepflegt. Bedienung in Strandrestaurent sehr gut, inklusive Strandbereich. Sanitäranlagen (Männer) sauber und in gutem zustand. Bei Frauen ist es leider nicht der fall. Animationsangebot nach ein paar Tage langweilig.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter

sehr zufrieden
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
5
4
3

« zurück zur Bewertungsübersicht