Name |
Petra14 |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
August 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
nachdem wir 3x das Zimmer gewechselt hatten, bekamen wir endlich ein Zimmer, das einem 4* Haus nahe kommt. Jedoch war vieles marode: so hatte die Klimaanlage einen Wackelkontakt und leckte aus der Decke im Bad, und die Abflussrohre im Bad liefen nicht richtig ab, so dass wir nach dem Duschen immer eine Überschwemmung hatten. Die angeforderten Handwerker, die allerdings erst nach langer Wartezeit kamen, waren nicht in der Lage, die Schäden zu beheben.
Die Architektur ist eigentlich recht ansprechend, wenn man nicht an jede Ecke das Alter des Hotels erkennen würde. Obwohl es recht viele Zimmer sind, fällt es nicht so stark auf, da die 3-stöckigen Gebäude über eine schöne Gartenanlage verteilt sind. Die Anlage könnte sehr schön sein, wenn dort mal ein wenig investiert werden würde und die Alterserscheinungen ausgebessert würden.
Die Gäste des Hotels kamen über wiegend aus Russland, Deutschland und arabischen Ländern. Negativ vielen uns viele der All In Gäste auf, die schon vormittags betrunken durch die Anlage gingen. Die Mahlzeiten konnten in drei verschiedenen Restaurants eingenommen werden. Beim Frühstück wurde überall das Gleiche angeboten. Variationen gab es beim Abendessen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Bettwäsche - und Handtuchswechsel erfolgte jeden Tag - in unserem letzten Zimmer. Das letzte Zimmer, das wir angeboten bekamen, war eins, dass direkt am Wasser lag. Dort konnte man schön auf der Terrasse sitzen. Und die Wände/Türen waren nicht aufgequollen und abgeblättert so wie bei den ersten Zimmern. Auch waren bei den ersten beiden Zimmern, die wir bei unserer Ankunft angeboten bekamen, die Betten mit verschmutzter Bettwäsche bezogen. Die Zimmer waren sehr hellhörig
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
der Hotelservice ist bemüht - vergisst aber sogar einen Wake-Up-Call. Das ist ein absolutes No Go! Die Umsetzung von Beschwerden dauert einfach zu lange, und wird manchmal einfach vergessen! Jedoch hatten wir einen supernetten Menschen, der für die Reinigung unseres Zimmers zuständig war.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
die Sauberkeit von vor allem Glasern und Besteck ist nicht gegeben. Immer wieder hatten wir verschmutzte Gläser/verschmutztes Besteck auf unserem Tisch. Auch dürften die Tische ruhig ab und zu mal gereinigt werden!
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt direkt an einem Strand. In einer reihe von viele Hotels. Der Transfer vom Flughafen ist recht kurz, was bei den Nachtflügen angenehm war.
Leider wurden an 3 Tagen während unseres Aufenthaltes Müll angeschwemmt - am eckligsten waren die verschmutzten Windeln! Es waren zwar Arbeiter abgestellt, die alles sofort reinigten, wenn es angespült wurde, aber wer will schon beim Schwimmen auf Windeln treffen! Und man darf gar nicht daran denken, wie viel Keime dann im Wasser sind
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Das Hotel bot verschiedene Sportmöglichkeiten an, sich tagsüber die Zeit zu vertreiben. Auch abends wurde Animation geboten. Das angepriesene W-LAN im Lobbybereich funktionierte nur mit sehr viel Glück!
Obwohl der Strand zum Aufenthalt einlädt (man kann dort sehr schön auf den bereit gestellten Liegen sitzen und auf´s Meer schauen), sind wir nach angeschwemmten Windeln nicht mehr ins Meer gegangen. Auch sollten die Liegenauflagen mal ausgetauscht werden. Ab einem gewissen Alter hilft nur Abspritzen nicht mehr.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wir würden nie wieder in diesem Hotel absteigen, da für uns saubere ordentliche Zimmer, ein sauberer Strand und saubere Restaurants ein absolutes MUSS für einen gelungenen Urlaub sind.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Die Reiseleitung war jeden Tag präsent. Wir haben auch mit diesem Veranstalter einen Ausflug nach Luxor gebucht gehabt, und waren bestens zufrieden mit den gebotenen Leistungen bzw. mit dem sehr kompetenten Reiseleiter während der Tour
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht